Deine Highlights des Jahres mit ENERGY Knallwach

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Knallwach_300x350.png

 
 
 

 

 
 

So geil war dein Jahr mit ENERGY Knallwach

 

Franzi und Julian waren sich auch dieses Jahr für nichts zu schade! So wurden auch die beklopptesten Trends 2018, wie z.B. "die Robbe" für dich ausprobiert. Egal ob beim Witzwoch oder durch einen Versprecher von Franzi, es wurde wieder gelacht bis die Tränen kamen. Hier siehst du ein kleines "ENERGY Knallwach Best Of 2018" und wir freuen uns jetzt schon auf ein geiles neues Jahr mit dir!

“Kevin allein Zuhaus” macht Werbung für Google

 

Das ist doch nicht etwa...? Doch er ist es! "Kevin allein zu Haus" macht jetzt Werbung für Google. Im Spot spielt der Hauptdarsteller Macaulay Culkin die wichtigsten Szenen aus "Kevin allein Zuhaus" nochmal nach, mit dem Unterschied, dass er diesmal nicht ganz allein zu Hause ist, sondern eben den Google-Assistenten zu Hilfe hat. Cool gemacht und deswegen auch ein absoluter Klick-Magnet bei Facebook!

 

 

 

Kennst du schon die Wayback-Machine?

 

Mit der Wayback-Machine, kannst du bereits gelöschte Inhalte im Internet doch noch einmal ansehen. Die Seite ist quasi ein riesen Internet-Archiv, dass immer mal zwischenspeichert. So kam Julian von ENERGY Knallwach beispielsweise doch nochmal an die Fotos von Tänzer Thomas, Helene Fischers neuen Freund ran, obwohl diese schon eine Weile gesperrt waren.

Zur Wayback-Machine kommst du HIER

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS