Deine Lunchbox fürs 5-Gänge-Menü

Du hast kein Bock mehr auf stinknormale Butterbrote! Wir zeigen dir unsere besten Lunchboxen aus der Redaktion und der Welt!

Du hast absolut kein Bock mehr auf die Bemmen, die du dir jeden Tag auf Arbeit zum Mittag reindrücken musst! Am liebsten hättest du jeden Tag ein richtig geiles 5-Gänge-Menü wie von Mutti früher? Aber ist doch gar kein Problem, du musst einfach nur wissen wie! Hol dir einfach eine fette Lunchbox, wo du dir reinpacken kannst, was du willst! In die eine Klappe packst du dir einen Schokoriegel rein, dann noch richtig geiles Obst, unten drunter nimmst du dir deine fette Pasta von gestern mit und dann noch einen leckeren Joghurt! Geiler gehts nicht! 

 

Unsere fettesten Lunchboxen aus der Redaktion

So viele Fächer für ein richtig ausgewogenes Essen sind doch der Hammer! Die Linke Box hat sogar einen Kühlakku! Damit bleibt im Sommer auch dein Joghurt und deine Schoki kühl. Also wir finden's geil!

Lunchbox

Lunchbox

Lunchbox

 

Noch geiler als die drei Teile, ist jedoch die Idee von diesem Australier! Eigentlich hatte er die Aufgabe seiner Tochter eine Lunchbox für den Kindergarten zu kaufen. Das war dem Daddy aber zu langweilig! Kurz mal in den Baumarkt gegangen, kauft er seiner Tochter ein Werkzeugkasten und macht daraus eine so fette Multi-Lunchbox! Die würde sich jedes Kind wünschen! Musst du dir unbedingt anschauen!

 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS