Deine schönsten Weihnachtsfilme!

Mit diesen Filmen machst du dir einen ganz entspannten weihnachtlichen Fernsehabend

ThinkstockPhotos-626780666.jpg

 

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und damit auch die Zeit,  bei der du ganz entspannt auf dem Sofa liegst und dir die schönsten Weihnachtsfilme reinziehst die es gibt.

 

Auf Netflix 

 

Kevin allein zu Haus/Kevin allein in NY

Ein Klassiker, zu dem man einfach nichts sagen muss. Jedes Jahr wieder ein must have für alle die, die sich einen gemütlichen auf der Couch machen wollen.

 

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel             

Ein Muss für alle Märchenfans. Aschenbrödel ist ein junges Mädchen, dass für ihre böse und grimmige Mutter schwer arbeitet. Doch wie es der Zufall so will, lernt sie einen jungen Prinzen kennen, der zu ihrem Glück auch noch Heiraten will. Mehr erfährst du dann auf deiner Couch.

 

Das Wunder von Manhattan

 Irgendwann hatte jeder den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt hat. Doch dieser Film zeigt dir die wunderbare Geschichte eines kleinen Mädchens, die dem Weihnachtsmann plötzlich ganz nahesteht und der ganzen Welt zeigen will, dass Santa wirklich lebt.  

 

Verrückte Weihnachten

So schnell geht’s. Die eigene Tochter ist zu Weihnachten nicht da. Also entscheiden sich Mama und Papa eine Reise auf die Malediven zu machen. Doch der Plan geht ziemlich in die Hose, als die Tochter sich spontan entscheidet doch zu Weihnachten zu kommen. Der Druck auf die Familie steigt und das sorgt bei dir für einige Lacher auf der heimischen Couch.

 

 

 

 

 

Kevin allein zu Haus

 

 

 

 

 

 

Minions

 

 

 

Auf Amazon Prime 

 

Tatsächlich Liebe:

Ein Liebesfilm, wie er seines gleichen sucht gepaart mit schrägen Humor und super Schauspielern, garantiert dir einen super Filmeabend !

 

Bridget Jones Schokolade zum Frühstück/ Am Rande des Wahnsinns:

Hier haste gleich 2 Teile hintereinander, die dich emotional auf Hochtouren bringen werden. Auch in dem Film gibt es mal wieder eine wunderschöne und lustige Liebesgeschichte, die sich komplett um das Liebesleben der Birget Jones drehen..

 

Die Minions 1 und 2:

Mittlerweile haben die 2 Filme Kultstatus, auch wenn sie noch nicht so lange auf dem Markt sind. Die gelben kleinen Kreaturen dienen Jahrelang einem Bösewicht und erleben die lustigsten Abenteuer. Ganz davon abgesehen verständigen sich die kleinen Racker in ihrer eigen komischen Sprache, die wir aber trotzdem ganz easy verstehen.   

 

Im TV

 

Santa Clause- eine schöne Bescherung:

Der Weihnachtsmann stürzt von Scotts Dach und liegt bewusstlos im Schnee. Ausgerechnet Scott soll ihn nun vertreten und die Geschenke auf der ganzen Welt verteilen!

Super cooler und kultiger Weihnachtsstreifen mit Tim Allen!

Läuft für dich am Samstag den 15.Dezember ab 20:15 auf Vox und wenn du das verpasst hast, dann schaust du dir den Film am 23. 12 auf RTL an um 22:30.  

 

Kevin allein zu Haus:

Den Klassiker siehst du:

  • Samstag, 22. Dezember 2018, 20.15 Uhr auf Sat.1
  • Montag, 24. Dezember 2018, 22.45 Uhr auf Sat 1
  • Mittwoch, 26. Dezember 2017, 13.15 Uhr auf Sat 1

 

 

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren:

Disneys eiskalter Filmhit darf natürlich in dieser Liste nicht fehlen. Den siehst du am Sonntag, 23. Dezember 2018, 20.15 Uhr auf  RTL.

 

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel:

Den Weihnachtsklassiker schlecht hin kannst du gar nicht verpassen, denn das läuft auf fast jedem Sender mindesten ein Mal. Hier hast du ein paar Termine:

  • Sonntag, 18. November, 15.45 Uhr, MDR
  • Montag, 24. Dezember 2018, 12 Uhr, ARD
  • Montag, 24. Dezember 2018, 16.20 Uhr, NDR
  • Montag, 24. Dezember 2018, 20.15 Uhr, RBB
  • Dienstag, 25. Dezember 2018, 10.25 Uhr ARD
  • Dienstag, 25. Dezember 2018, 23.15. Uhr, HR

 

 

 

 

 

Aschenbrödel

 

 

Autor: 
M.Krueger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS