Deine Stars zu Weihnachten

Ob Wiener mit Kartoffelsalat, Karpfen oder doch einen dicken Truthahn. Zu Weihnachten gibt es vielerorts bei uns absolute Leckerein auf den Tisch. Danach gibt es Geschenke und es werden Lieder gesungen und der Tag mit der Familie gefeiert. Das ist bei den Stars auch nicht anders.

weihnachtenbild.jpg

 
 

Nicole KIdman

 

Die findet, dass die schönsten Geschenke für ihre Kinder Küsse und Umarmungen sind. Eigentlich sehr preisgünstig und bescheiden! Nach der Bescherung geht es mit der ganzen Familie romantisch Weihnachtslieder singen.

Toll!

 

 

Angelina & brad

 

Weniger harmonisch geht es dafür bei Brangelina zu. Während Angelina gerne nach Kambodscha fliegen würde, will Brad unbedingt seine Kinder sehen!
Er hatte bereits letztes Weihnachten alleine gefeiert. Unschön!

Derweile gibt sich Brad Pitt immer wahsnsinnig Mühe mit seinen Geschenken. Einmal hat er den Kids ein Luxusgehege für ihre Wüstenrennmäuse gebaut!

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am

 

Olly Murs

 

Wer denkt, dass Weihnachten immer seriös ausgehen muss, hat sich getäuscht!
Schau mal im Hause Olly Murs vorbei. Der Brite hat sich letztes Jahr so richtig in Schale geworfen!

Oder wie erklärst du dir dieses Outfit?

Wir sind auf alle Fälle gespannt, wie das diesjährige Outfit wird. Lustig wird es wohl definitv!

 

Rihanna

 

Rihanna hält wenig von kuscheliger Atmosphäre –

bei ihr muss es Weihnachten richtig heiß sein. Gefeiert wird mit der ganzen Familie auf Barbados.

Hier gibt es auch Heiligabend knackige 30 Grad.

Wir finden – kann man machen!

 

Du siehst. Eigentlich geht es bei Allen um dasselbe!

Es geht darum, zusammen mit seiner Familie dankbar für das zu sein, was man hat und sich Zeit für die Liebsten zu nehmen!

Wo man das macht und wie, ist jedem selbst überlassen.

Wir wünschen dir ein besinnliches Fest und eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!

 

 

via GIPHY

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS