Deine Top 10 - Halloween Filme!

Die Top 10 Liste mit gruseligen und auch lustigen Filmen!

ThinkstockPhotos-840261808.jpg

 

Hocus pocus -  Drei zauberhafte hexen

Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder zurück! In diesem Disney Film werden drei Hexen nach 300 Jahren aus Versehen wieder zum Leben erweckt und wollen die Seelen der Kinder dazu benutzen, ewige Jugend zu erlangen! Max, Dani und Allison müssen die Hexen nun davon abhalten! 

Dieser Film ist ein absolutes Muss in der Halloween Zeit! 

 

Hocus Pocus

The Addams Family

The addams family

Die Familie Addams ist eigentlich eine ganz normale Familie, sie verstehen nicht, warum andere sie für komisch halten! Ihre Vorfahren sind Hexen, Monster und Untote. Dafür leben sie ganz normal: ganz in schwarz, durchzogen mit Spinnweben und gefüllt mit Staub! Das eiskalte Händchen und Lurch stehen der Familie immer zur Seite! Diese Filme muss man einfach gesehen haben!

Harry Potter

 

Jetzt wird's nostalgisch! Halloween-Zeit ist gleichzeitig auch Harry Potter Zeit! Jedes Jahr im Herbst kramt man seine alten Bücher und Filme raus und macht einen Marathon! Wer die Filme noch nie gesehen hat, muss sich jetzt wirklich mal ranhalten! Denn vorallem im ersten Teil sind die Schauspieler alle noch so niedlich!  Also kramt eure Harry Potter Filme heraus und startet den längsten Marathon aller Zeiten!

 

 

Harry Potter

Scary Movie

 

Scary movie

 

Scary Movie muss man gesehen haben! Im Grunde ist die Geschichte schon gruselig, aber eine so trashige Parodie auf Horrorfilme, dass es einfach nur lustig ist! 

In den verschiedenen Filmen gibt es immer mehrere Teenager, die verschiedene Horrorszenarien durchmachen!  Die Scary Movie Reihe ist perfekt für deinen Halloween-Abend mit der besten Freundin! Noch eine Packung Nachos oder Popcorn dazu und der Abend ist geritzt!

 

 

Tucker and dale vs. Evil

 

In dieser Horror-Komödie geht es um zwei Kumpesl, die aussehen wie Hillbillys! Eine College Gruppe ist im Wald campen, findet die Hütte von Tucker und Dale und denkt sofort, dass die beiden Dreck am Stecken haben! Es passieren mehrere tragische Unfälle, doch Tucker und Dale sind zwei richtig liebe Kerle! Tucker and Dale vs. Evil ist definitiv einer der lustigsten Horrorfilme, den du je sehen wirst!

Tucker and Dale vs. Evil

Ghost Busters

 

 ghostbusters - Die geisterjäger

 

Wer kennt Ghostbusters nicht?! Ein absoluter Hammerund für dein Halloween unabdingbar!

Die Forscher Egon, Ray und Peter haben endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten gefunden und werden von der Uni geschmissen. Frisch in der Arbeitslosigkeit gründen sie ein Geisterjäger-Unternehmen! Mit selbstgebasteltem Equipment und einer alten Feuerwache als Hauptquartier, stellen sie sich dem Bösen! 

 

Cabin in the woods

 

Fünf Freunde machen sich auf den Weg um ihre Ferien in einer abgelegenen Waldhütte zu verbringen. Auf dem Weg dahin wird ihnen schon gesagt, dass dort eine Gefahr lauert, aber die fünf machen sich nichts draus! Was die Urlauber nicht wissen: die Hütte wird von zwei Fremden überwacht und diese spielen ein krankes Spiel mit den jungen Leuten! Daraus wird ein Kampf ums nackte Überleben! 

Diesen Film musst du unbedingt gesehen haben!

 

Cabin in the Woods

A Nightmare on Elmstreet

 

 

A Nightmare on elmstreet

 

 

Für den absoluten Gruselfaktor: Freddie Krüger hat eine ganz kranke Art und Weise seine Opfer zu töten: Er sucht sie in ihren Träumen heim! Nach und nach tötet er die Jugend von Springwood. Als die Jugendlichen merken, dass sie alle von demselben Mann im Schlaf heimgesucht werden, tötet Freddie wieder. Von da an lautet ihr ständiges Motto: "Bloß nicht einschlafen"!

 

 

Edward mit den scherenhänden

 

Dieser Film ist ein absolutes Muss!

Um Cremes und Lippenstifte an die Frau zu bringen reist Peg in einen ruhigen Vorort. Dort kann sie aber keine neuen Kunden gewinnen, weswegen sie zu dem alten Schloss geht und dort ihr Glück versucht!  Dort findet sie dann einen künstlich erschaffenen Menschen mit Scherenhänden, der einsam und ängstlich wirkt! Peg beschießt das zu ändern und nimmt ihn mit in die Stadt! Dort ist er die reinste Sensation!

Edward mit den Scherenhänden

Halloween

 

Halloween - die nacht des grauens

 

Für den ultimativen Gruselfaktor:

In der Halloween-Nacht 1963 wird Judith Myers von ihrem 6-jährigen Bruder erstochen, Michael Myers hat das erste Mal zu geschlagen! Der Junge kommt darauf hin in eine Psychatrie und der Psychiater findet schnell heraus, dass sich in dem kleinen Jungen das absolut Böse befindet! 15 Jahre danach, am Abend vor Halloween gelingt Micheal die Flucht und der Horror geht weiter! 

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS