Deine Urlaubsmöglichkeiten nach dem Abi

So planst du die freie Zeit nach dem Abitur richtig!

Bald ist es soweit, die letzten mündlichen Prüfungen werden gerade noch absolviert, danach heißt es "Bye Bye Schule"! Endlich hast du mal keine Verpflichtungen und bis zu deinem Ausbildungs-/Studiumsstart sind ja auch noch ein paar Wochen Luft. Also pack deine Freunde und los geht's Richtung Urlaub! Sommer, Sonne und Strand warten schon auf dich. Wir haben für dich günstige Urlaubsmöglichkeiten für die Zeit nach dem Abitur. 


 


Blindbooking

 

Wer so gar nicht weiß, wo es für ihn hingehen soll, der lässt sich einfach zufällig ein Reiseziel auswählen. Das blinde Buchen ist zwar mit etwas Risiko verbunden, aber dafür ist es auch wesentlich billiger. Gute Angebote bekommst du hier. Aber nicht vergessen das Hotel dann noch zu buchen. 

Abi-Reisen

 

Der Klassiker unter den Trips nach dem Abi. Eine Art Klassenfahrt mit deinen Leuten und anderen in deinem Alter. Egal ob Spanien (Lloret de Mar, Barcelona), Italien (Rimini) oder Kroatien (Novalja) mit den verschiedenen Abi-Reise-Anbietern, kommst du überall hin und hast alles drin was du brauchst.  Buch deine Fahrt am besten gleich hier.

 

 

Airbnb

 

Du willst nicht an feste Hotel- oder Promoterzeiten gebunden sein und bist lieber Herr der Lage! Dann buche deine Urlaubslocation mit deinen Freunden einfach über Airbnb. Auf der Website stellst du dir dein Zuhause einfach so zusammen, wie du möchtest. Vielleicht findest du auch geheime Urlaubsziele, die du so noch nie gekannt hast. 

 


 

Wenn dir der ganze Spaß allerdings zu sehr in den Geldbeutel geht, dann steig ins Auto oder schwing dich aufs Fahrrad und fahr’ mit deinen Freunden einfach an den nächsten See. Musikbox, Einweggrill, Badehose mit und ihr macht euch euren eigenen geilen Urlaub nach dem Abi!


 

Autor: 
M.Czura
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS