Der beste Star-Prank ever!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Mann lacht vor dem Laptop

 
 

Praaank!

 

Guck dir unbedingt die mit Abstand beste Verarsche seit langem an. In der Late Late Show mit James Corden wird David Beckham super fies geprankt. Das Fernsehteam hat eine mega hässliche Statue von ihm gebaut, die ihm dann ganz stolz als Denkmal präsentiert wird. Das ganze Youtube-Video geht zwar fast 10 Minuten, aber bis zum Ende gucken lohnt sich. 

 

 

Hääää?

 

Der neue Viral-Hammer aus Facebook wirft definitiv Fragen auf. Egal wie oft du dir dieses Video anguckst, du checkst einfach nicht, wie zur Hölle dieser Typ das macht!

 

 

 

Danke Internet!

 

Bei dieser Geschichte geht dir echt das Herz auf!

Gerade geht eine ganz süße Story auf Twitter rum.

Ein Mann hat ein Foto von seinem Papa im Donut Shop gepostet. Der Papa guckt ganz traurig, weil in seinem Laden nichts los ist. Ein paar Stunden später ist der Shop komplett voll und der Papa hat alle seine Donuts verkauft. Das Netz kann eben manchmal auch tolle, große Sachen vollbringen!

 

 

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS