Der Fall Collini

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche!

 

Grafik Der Fall Collini.jpg

 

 

 

 

Inhalt 

 

Der angesehene Industrielle Hans Meyer (Manfred Zapatka) wird in seiner Hotelsuite ermordet. Nun übernimmt der junge Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) die Verteidigung des Täters. Dieser ist ein pensionierter Gastarbeiter namens Fabrizio Collini (Franco Nero). Davon weiß allerdings Leinen zuerst nichts, der der in Meyers Familie aufgewachsen ist und eine Beziehung mit dessen Enkelin Johanna (Alexandra Maria Lara) hatte. Außerdem muss er es mit dem legendären Staatsanwalt Richard Mattinger (Heiner Lauterbach) aufnehmen. Jeder Gedanke daran, sein Mandat niederzulegen, ist hinfällig. Während einer Prozesspause macht Leinen eine ungeheure Entdeckung. Diese verändert alles…

 

Fazit

 

Elyas M’Barek überzeugt nicht nur in Komödien. Auch die Rolle als junger Rechtsanwalt verkörpert er perfekt. „Der Fall Collini“ ist ein Thriller, der auf jeden Fall für Spannung sorgt.
 

 

 

 

 

Der Fall Collini

 

 

Schau dir  unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
A.Fink
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS