Der Pokémon-Go-Nachfolger: Harry Potter Wizards Unite geht an den Start

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Harry Potter Geheimnis von Hogwarts

 


   

 

Harry Potter Fans aufgepasst!

 

Die Filme hast du dir ja alle schon X-Millionen Mal reingezogen. Jetzt tauchst du erneut in die Welt der Hexen und Zauberer ein, denn sie kommen in deine Stadt.

Das neue Handygame Harry Potter: Wizards Unite geht heute in Amerika an den Start. Das heißt es dauert nur noch wenige Tage, bis auch wir endlich zocken können. Das Spiel ist von den Machern von Pokémon-Go.

Das Game konnten wir eine Woche nach der Veröffentlichung in den USA auch in Deutschland spielen.

 

Influencer betteln nach Geld

 

Dieses Video hätten sich die beiden deutschen Influencer sparen können. Beide haben keinen Bock auf Arbeit und wollen trotzdem einen fetten Urlaub machen, auf Kosten der Follower. Die sollen insgesamt 10 000 Euro spenden. Da sind Hater-Kommentare logischer Weise vorprogrammiert. Wie dreist kann man aber auch sein?!?

 

 

Kann ich das mit Facebook zahlen?

 

Jop! Diese Frage könnte sich ab 2020 für dich stellen.

Da soll nämlich Facebooks eigene Währung an den Start gehen.

Die Idee: Weltweit online mit der gleichen Kohle bezahlen. Libra soll sie heißen und funktioniert dann ähnlich wie Bitcoins.

 

 

 

 
 

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS