Die abgefahrensten Dating Apps

von denen du noch nichts gehört hast...

Wenn du das Wort "Dating App" hörst, denkst du zuerst an Tinder, Lovoo, Parship und ElitePartner. Dabei gibt es noch viele weitere Apps, die nicht so oberflächlich sind. 

Stattdessen suchst du über Charaktereigenschaften, wer zu dir passt.

Hier haben wir für dich die etwas anderen Dating Apps zusammengestellt:

1. "EDEN"

 

Mit dieser App findest du Menschen, die die gleichen religiösen Ansichten haben. Schon bei der Registrierung muss der Nutzer zwischen Katholizismus, Orthodoxie und Protestantismus wählen. Nutzer mit einer anderen Konfession werden dann gar nicht vorgeschlagen.

 

Muslimin

 

Landwirtschaft

 

2. "Landwirt - Flirt"
 

Wenn du schon ewig von deiner eigenen Hof Romanze geträumt hast und "Bauer sucht Frau" voll dein Ding ist, findest du bei dieser App defintiv den Richtigen. Hier finden Singles vom Land einen netten Schafbauern zum Kuscheln. 

 

3. "LUXY"
 

Wenn die Kohle für dich an erster Stelle steht, ist diese App vielleicht eher was für dich!

Bei dieser App finden die "Reichen und Schönen" zueinander oder die, die es gerne wären. ;)


 

Date

Liebe

4. "YEPPA"
 

Du meldest dich bei "Yeppa" an und schickst deine Speichelprobe dorthin. Deine DNA wird dann aus der Probe analysiert. Die Ergebnisse werden dir dann in deiner App angezeigt.

Ein Ergebnis könnte z. B. sein, dass du mehr Sport treiben solltest. Danach wird ein Partner für dich gesucht, auf den das ebenfalls zutrifft. Ihr werdet also anhand euer Gene "gematcht".

 

 

 

 

Autor: 
L.Schmidt
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS