DIE ABGEFAHRENSTEN HOTELS EVER

Übernachten in einem stinknormalen Hotel, mit den altbekannten Betten - muss ja nicht sein. Wir zeigen dir die verrücktesten Hotels der Welt.

Abgefahrenes Hotel.jpg

 

Das Spitbank Fort ist eine tortenförmige Hotelinsel, die zwei Kilometer vom britischen Portsmouth entfernt liegt. Sieht zwar cool aus, besonders luxoriös ist es aber nicht. Früher lebten in der Festung Soldaten - und zwar zur Überwachung von Ankömmlingen vor der Englischen Küste.

 

 

Il ne reste que 2 jours! 2 days left! #hoteldeglace #quebec #winter

Ein Beitrag geteilt von Hôtel de Glace (@hoteldeglace) am

 

Das Hôtel de Glace in Kanada ist etwas für die ganz Harten unter uns. Hier übernachtest du nämlich in einem Iglu. Ausschließlich zwischen Januar und März kannst du die Eislandschaft und das Hotel besuchen, denn danach wird es so warm, dass nichts mehr von dem Eis zu sehen ist.

 

Einmal wie ein Hobbit wohnen - das wärs doch! Dann ab nach Neuseeland: Hier kannst du im einzigen Hobbit-Hotel der Welt übernachten. Typisch an den Zimmern: Die runden Hobbit-Fenster!

 

Unique Hotels: The Hobbit Motel, Woodlyn Park, Waitomo, New Zealand.

Ein Beitrag geteilt von Flight965.com (@flight965) am

 

Ein Hotelzimmer Unterwasser - das wäre doch der Oberhammer! Auf der Insel Pemba, 60 km nördlich von Sansibar, ist das sogar möglich. Vom Bett aus hast du die Sicht auf Papageienfische, Meeresschildkröten, Seesterne, Korallen, Hammerhaie und Riesenbarsche. Da fühlst du dich gleich wie Arielle, die Meerjungfrau...

Jetzt in den Urlaub - das wärs!
Kannst du haben! Mit dem ENERGY Sachsen Back to Summer Shuttle fliegen wir dich zu deinem absoluten Traumziel! Wie das geht -
KLICK HIER

 

Autor: 
l.froehlich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS