Die besten Ideen für dein Frühlingsdate!

 

Der Frühling ist da, die Sonne kommt raus und das Flirten geht los!

ThinkstockPhotos-639179944.jpg

Endlich ist es soweit, die Temperaturen steigen, der Frühling ist da und du willst raus!  Doch weil am See alleine rumliegen keinen Spaß macht, steigt auch automatisch die Sehnsucht nach einem Partner. Denn zu Zweit ist es schöner. Und auf jeden Fall auch romantischer!

 

Hier sind die Top 5 Ideen  für dein perfektes Frühlingsdate!

 

 

Tipp 1 

Open-Air Konzerte

 

Zu den Open Airs lernt man den jeweils anderen gut kennen, da ihr denselben Geschmack an Musik vielleicht teilen könnt. Praktisch dafür wären die Umsonst & Draußen Events oder der Künstler den man selber schon mal sehen wollte.

Open Air Liebe

 

Tipp 2 

Sterne anSchauen

 

Der romantischste Moment des Abends ist, wenn man gemeinsam in die Sterne schaut. Im Frühling ist das Wetter dafür perfekt geeignet. Aber nicht vergessen – wenn es später kälter wird, einen warmen Tee oder Kakao mitnehmen und warme Sachen, damit auch ja nichts schiefgeht.

 

 

Tipp 3

Lagerfeuer

 

Lernt euch zu einem lockeren Grill-Date kennen, ganz zwanglos mit Bierchen, Grillkäse, Steaks oder Marshmellows. Grillen könnt ihr an einem offenen Grill am See genießen oder auch in deinem Lieblingspark. Aber bloß nicht die Picknick- Decke vergessen.  

 

Tipp 4

Autokino 

 

Zur Frühlingszeit zeigen viele Open-Air- und Autokinos die alten Klassiker oder holen die Blockbuster der letzten Saison nach. DIY Special Tipp:  Wem das bis jetzt noch zu unromantisch ist, der kann sich sein eigenes Outdoor-Kino auch Zuhause zaubern, mit Beamer, Kissenlandschaft und Lampions auf dem Balkon,  im Dach oder im Hinterhof.

Autokino Open Air Liebe

 

 

Tipp 5

Kochkurs 

 

Nehmt zusammen an einen Abend-Kochkurs teil. Wenn dir das Kochen liegt oder auch nicht, dann buche einen Kochkurs und kommt euch zwischen Pfannenöl, Zucchini und Nudeln näher. Probiert euch auch an einem 4 Gänge Menü oder der Spezialität Sushi aus. Denn wie sagt man so schön, Liebe geht durch den Magen.

 

 

 

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Playlist mit Sachsens Lieblingen rein!

 

Autor: 
S.Krah
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS