DIE BESTEN KINDERSERIEN DER 90ER

Lust auf eine kleine Zeitreise voll von Neonfarben, Schnullerketten und Krepp-Strähnchen? Wir erinnern dich an die besten Kinderserien der 90er Jahre!

ThinkstockPhotos-843884278.jpg

 

Full House

 

In dieser Serie wurden so viele geile Charaktäre vereint, da konnte man nur ein Grinsen auf den Lippen haben! DJ war die coolste große Schwester, die man sich  hätte vorstellen können, Steph hat mit ihrem Sarkasmus die ein oder andere Situation gerettet und Michelle war ein Engel. 

Full House kannst du heute auch noch auf Netflix finden! Da bekommst du die volle Packung Kindheitserinnerungen!

 

 

full house

 

Prinz von Bel Air

 

Der Prinz von Bel Air

 

 

Eine supergeile Serie, die jedem gezeigt hat,

wie wichtig die Familie ist. Sie hat jedem viele

Lacher entlockt und den ein oder anderen

manchmal sogar zu Tränen gerührt.

Außerdem war sie das Sprungbrett zum

Erfolg von Will Smith. Stell dir mal Filme, wie

Sucide Sqaud ohne Will vor, Unmöglich! 

Den Prinz von Bel Air schauste dir ganz entspannt auf Netflix an! 

 

 

 

 

 

 

 

Gummibärenbande

 

 

"Gummibären! Hüpfen hier und dort und

überall!" 

Die Titelmelodie ging wahrscheinlich

niemanden aus dem Kopf und ist auch heute

noch ein ziemlicher Ohrwurm. die sechs

Gummibären führten uns durch viele

spannende Abenteuer. Auf Amazon Prime gibts aktuell nur eine Staffel der Gummibärenbande... aber auf kinderserien.tv schaust du dir alle Folgen nochmal an! 

 

 

Die Gummibärenbande

 

 

Disney's große Pause

Disneys Große Pause

 

Jeder kennt es, jeder liebt es!

 Die sechs Kids haben uns allen die

Vorstellung von der Pause versüßt und

uns durch eigene Schulprobleme geführt

(und mal ehrlich, welches Mädchen wollte

nicht wie Spinelli sein?).

Disneys Große Pause schaust du dir auf Amazon ganz gemütlich an!

 

 

 

 

Autor: 
L.Batalla
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS