Die besten Trickshots ever!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Trickshots.PNG

HAters gonna say it's fake

 

Jeder hat doch mindestens einmal auf Facebook den "Bottle Flip" gesehen. Der Trick, wo man eine halbvolle Flasche auf den Tisch wirft und sie stehen bleibt.

Die Jungs vom Youtube-Channel "Dude Perfect" schießen den Vogel ab und treiben diese "Trickshots" auf die Spitze.

Mit allen möglichen Sachen werfen sie um sich und treffen genau ins Schwarze. Ist es die CD, die genau in den Einschub der XBOX geworfen wird oder der Müllsack, der genau den Mülleimer trifft.

Und falls du dir jetzt denkst: "Die haben doch getrickst!"
Na dann schau das Video bis zu Ende!

 

 

 

 

Da sind leider die beinchen zu kurz

 

Das ist das Motto von diesem Hundi hier, denn so süß und fluffig er auch ist. Ein großes Problem hat er leider.

Seine Beinchen sind leider zu kurz, um sich ordentlich hinter dem Ohr zu kratzen.

Der Blick ist einfach göttlich!

 

Das "Awwww" des TAges!

 

War heute eine schwierige Entscheidung. Der Hund hier oben drüber war zwar schon süß, aber dieses Video ist die Niedlichkeit in Reinform! 

Denn noch besser als kleine Hunde sind doch nur noch kleine Mini-Schweinchen! 

In dem Video siehst du das tolle Leben von so einem kleinen Mini-Schweinchen, dass aus gekrault werden, Leckerlies bekommen und vor dem warmen Ofen sitzen, besteht! 

 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS