Die coolsten Clips vom Superbowl 2018

 

Sie sind Kult und immer kreativ: Die Werbungen, die beim Superbowl kommen. Wir haben dir die besten schon rausgesucht.

bowl.jpg

Am 4. Februar steigt das Mega-Spektakel: Super Bowl LII!

 

Die Philadelphia Eagles und die New England Patriots stehen sich im Finale der NFL gegenüber und kämpfen um den wichtigsten Pokal im US-Sport!

Über 800 Millionen Menschen werden live am Fernseher dabei sein und du bestimmt auch!

 

Die Halbzeit wird auch richtig fett. Justin Timberlake tritt auf. 2004 hatte er mit dem "Nipplegate" für einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte gesorgt. P!nk bekommt die Ehre die US-Hymne zu singen.
 

Du willst nicht alleine gucken? Hier wird der Super Bowl übertragen mit garantiert geiler Stimmung:

In Leipzig im CineStar oder im Elsterartig, in Dresden im Bärenzwinger oder im CinemaxX. In Chemnitz geht’s ab in der Bar Ausgleich oder im CineStar am Roten Turm.

 

Noch mehr Infos und eine kleine Regelkunde für Dummies klickst du dir hier!

 

Jedes Jahr legendär: Extra für den Super-Bowl produzierte Werbespots! Aber leider bekommst du in Deutschland davon immer nichts mit.

 

Keine Sorge! Wir zeigen dir hier jetzt schon ein paar Highlights!

 

WOW:

 

Ziemlich lustig:

 

und noch witziger:

 

Falls du alle bisher veröffentlichten Clips sehen willst, hast du hier alle hintereinander:

 

ENERGY Sachsen wünscht dir ganz viel Spaß beim Super Bowl!  

 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS