Die edelsten Klos der Welt

Diese stillen Örtchen sind echt einen Besuch wert!

Toiletten.jpg

Das kennst du doch auch: Du sitzt auf dem Pott und ziehst dir die Insta-Stories von Energy Sachsen rein. Auch wenn das total cool ist, fragst du dich, ob das auch noch spaktulärer geht. 

Und wir so: "JA!"

 

 

 

Mit Blick auf die Skyline 

 

 

Hier hast du einen wahnsinnigen Blick über eine riesige, beleuchtete Stadt. Menschen beobachten wie sie hin und her laufen und die hohen Gebäude zählen. Pipimachen wird nicht nur nötig sondern auch spektakulär. Du solltest aber aufpassen, dass dich keiner sieht!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Maxim Popov (@moksem) am

 

 

 

 

Echoooo...

 

 

So entspannend - dieser Ausblick! Eine Kloschüssel an der frischen Luft. Du sitzt mitten in den Bergen zwischen Gräsern und Büschen. Ein unvergesslicher Toilettenbesuch! Aber pass auf, dass dich im Tal keiner hört!

 

 

Unbezahlbar!

 

 

Aber nicht nur die Umgebung beim pullern kann crazy sein. Das Klo selbst ist hier ein Highlight. Wie wäre es mit einem Geschäft auf einem vergoldeten Klo? Egal ob goldene Verzierungen oder eine komplett vergoldete Außenhülle. Es macht bling bling!

 

 

 

Autor: 
E. Jainz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS