Die ENERGY Sachsen Flopgeschenke Trendcharts

Weihnachten ist die Zeit der Geschenke. An sich eine super Sache, aber manchmal packt man sein Geschenk aus und muss sich erstmal zusammen reißen, damit die Gesichtszüge nicht völlig entgleisen. Ganz übel wird es, wenn man auch noch große Freude heucheln muss, obwohl das Geschenk das absolute Grauen ist. Damit du kein Weihnachtsschreck verschenkst, haben Franzi und Julian aus Knallwach hier für dich die größten Flopp-Geschenke im Überblick.

 

 

Na LECKer!

Jeder der eine Katze zuhause hat weiß, dass man sich Respekt und Liebe des behaarten Vierbeiners hart erstreicheln muss. Am besten packst du deinem tierischen Mitbewohner auch noch etwas unter den Weihnachtsbaum, um ihn endgültig in der Familie willkommen zu heißen. Da kommt das Ding hier genau richtig! Das ist nämlich der absolute Knaller für jeden Katzenfan der gerne noch einen Schritt weiter gehen will. Mit dieser Silikon-Zunge kannst du dein Katze jetzt auch ablecken, um die Beziehung zu ihr zu pflegen.

 

 

via GIPHY

 

 

The Power of Love

Fröhliche Weihnacht überall, also definitiv auch untenrum! Damit du eine fröhliche Weihnacht vor dir hast, hat eine Sextoyfirma einen Vibrator entwickelt, der Weihnachtslieder summt. Wenn du dieses Jahr wieder ein Geschenk für deine Freundin brauchst, wirst du damit defenitiv zum absoluten Renner unter dem Weihnachtsbaum.  

 

 

 

 

 

 

Ihh....

 

In Amerika könntest du jetzt ein Vibrator bestellen. Das Besondere: Vorher schickst du der Firma ein Foto von dir. Die drucken das mit einem 3D Drucker aus und stöpseln es hinten an den Dildo ran. Das heißt: Während deine Freundin dann da....ihre Sache macht.... guckst du sie dabei direkt an.

 

Immerhin es gibt eine diskrete Ledertasche dazu;)

 

 

via GIPHY

 

Bastel deinen Mann!

Falls du deinen Traumprinz noch nicht gefunden hast, nicht verzweifeln! Dir fehlte bisher einfach eine genau Vorstellung, nach welchem Typ Mann du überhaupt suchen musst! Dafür brauchst du nur die Traumprinzenknete! Perfekt als Geschenk unterm Weihnachtsbaum. In Familie vorm Weihnachtsbaum wird dann dein Traummann geknetet, inklusive peinlicher Gespräche mit deinen Großeltern, warum du eigentlich immer noch Single bist… Na vielen Dank auch!

 

 

 

 

 

Ja, ist denn schon wieder Ostern?

Dein Fahrrad hat echt Eier und zwar ziemlich pralle! Und DU erst, wenn du sie stolz beim Radeln herumkutschierst. Mit den Fahrradrücklichtern im Eier-Design bist DU der absolute Hit auf der Straße, aber ob das am Heiligabend so gut ankommt …

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS