Die ENERGY Sachsen Summer Action Days!

Max Music checkt für dich die besten Aktivitäten im Freistaat!

Action dayss.png

 

 

Einmal durch Sachsen mit Max Music!

 

Unser Knallwacher probiert für sich und für DICH, was es in Zeiten von Staycation

SPANNEDES 

KRASSES 

und

VERRÜCKTES

zu erleben gibt!

 

Wenn du wissen willst, was in deiner Nähe so geht und wie Max sich dabei angstellt hat  

 

 

Tag 5

 

 

Bubble Soccer!

Das ist Fußball der bersonderen Art! Beim Bubble Soccer bahnst du dir mit allen Mitteln den Weg zum Tor und haust alle um, die dir in die Quere kommen. Das Gute dabei: Verletzungen gibt es kaum, du steckst nämlich bis zu den Knien in einer riesen Blase, die dich vor jedem Aufprall schützt. Dieses Game macht richtig Bock und du machst dir die Action  for free klar. Meld dich unten im Formular an und ab gehts!

Check hier, wie Max Music den Berg runtercruist:

 

 

 

 

 

Made in Germany

Du glaubst es vielleicht nicht, aber Bubblesoccer ist tatsächlich in Deutschland entstanden. 2006 zur Fußball-WM, hatten zwei Jungs die Idee mit „Bodyairbags“ über den Platz zu laufen. Der Ball wurde dann Loopyball getauft. Inzwischen kann man Bubblesoccer auf der ganzen Welt spielen.

Mega cool!

 

 

 

Spielen wie man will!

Beim Bubbleball gibt es total viele Varianten die man spielen kann. Beispielsweise kannst du mit deinen Leuten „Last Man Standing“ spielen. Der Name sagt alles: wer als letztes stehen bleibt, hat gewonnen. Oder du spielst „Save the Queen/King“. Eine Person wird ausgewählt, die sicher auf die andere Seite gebracht werden muss. Noch andere Varianten kannst du ganz einfach hier nachlesen.

Viel Spaß!

 

Schwarzlicht Minigolf in Schneeberg von Tag 4

 

Monsterroller in Neukirch von Tag 3

 

Sommerrodelbahn in Eibenstock von Tag 2

 Paintball Action von Tag 1

 

 

 

 

 
 

 

 

 

* = Pflichtfeld

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS