Die feurigen Liebesspiele der Stars!

Das hättest du niemals gedacht! An diesen verrückten Orten konnten sich deine Stars nicht mehr zügeln

Sex.jpg

 

Sex neben einem Vulkan

 

Stille Wasser sind tief! Schauspieler 

Gerad Buttler , bekannt aus "P.S. Ich liebe dich", hat eine besondere Vorliebe für ausgefallene Orte beim Sex! In einem Interview erzählte er, an welchen ungewöhnlichen Orten er schon Sex hatte. Unter anderem neben einem Vulkan und auf  einem Gletscher!

Sex Dates im Wandschrank

Topmodel Heidi Klum hat so einige Tricks auf Lager, damit ihr Liebesleben nicht langweilig wird. Mit ihrem Ex Mann Seal habe sie sich täglich zu Sex Dates verabredet

Ob Sex im Wandschrank oder auf dem Dachboden, für Heidi alles kein Problem! Ob Sex nach Terminplan wirklich die Liebe frisch hält?

 

 

Auf dem Eifelturm

 

 

Charlie Sheen ist ja bekannt für seine Sexeskapaden, aber das hätte man selbst ihm nicht zugetraut. Wie der "Two and a Half Man" Star in einem Interview berichtete, hatte er im Aufzug des Eifelturms Sex. Das ist mal eine wirklich außergewöhnliche Location!

Im Cockpit

 

 

Man hört ja öfter Geschichten von Menschen, die ihre Liebe in vollen Zügen im Flugzeug ausleben. So auch Jennifer Aniston. Sie ist Mitglied des sogenannten „Mile High Clubs“! Sie hatte also Sex über den Wolken. Das gesteht die Schauspielerin im Talk mit Moderatorin Ellen DeGeneres. Außerdem habe sie einen Piloten in seinem Cockpit verführt! Ob das wohl wirklich stimmt oder sie geflunkert hat bleibt ein Geheimniss..

 

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS