Die Flaschenchallenge - Wetten, dass kannst du nicht nachmachen?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Frau erstaunt

 


   

 

 
 

Ran an die Flasche!

 

Das ist wieder was für dich und deine Jungs! Du würdest es so gern nachmachen, wird aber zu 100 Prozent schief gehen. ;)

Angefangen mit der Flaschenchallenge hat Jason Statham, der Actionstar aus Fast & Furios.

Er kickt den Flaschendeckel einfach mit dem Fuß runter, ohne dass die Flasche dabei umfällt, und bekommt dafür fette Probs auch von anderen Stars. 9,5 Millionen Aufrufe hat der Clip bei Instagram bisher.

 

 

 

Zeig mir dein Facebook und ich sag dir ob du krank bist

 

Wissenschaftler in Amerika haben jetzt tausend Profile ausgewertet und dazu die Menschen dahinter. Angeblich können sie nur anhand von deinen Posts, deine Krankheiten vorhersehen.

Menschen mit Depressionen schreiben besonders oft die Wörter “Kopf” oder “Tränen”, Menschen mit Diabetes posten besonders oft Dinge übers “beten” oder über “Gott”. Auch Schwangere schreiben unbewusst ganz anders und verraten sich somit.

 

WhatsApp funktioniert auch weiter bei Huawei 

 

Bald gibt es kein WhatsApp mehr für dein Huawei-Handy. Diese Panikmache geht gerade durchs Netz, stimmt aber nicht. Die USA und China haben gerade ja ziemlichen Stress in der Wirtschaft, deshalb gibt es Einschränkungen. Unter anderem eben jetzt neu: Die ganz neuen Huawei Handys kommen nicht mehr mit vorinstallierten Apps aus Amerika. Also gibt es kein automatisch installiertes WhatsApp oder Instagram mehr. Du kannst sie aber selbst herunterladen und benutzen. Für alle, die aktuell ein Handy aus China haben, ändert sich aber nix.

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS