Die geballte Facebook-Power

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Geballte Facebook-Power.jpg

 

Für den heutigen Newsfeed gibt's für dich die Knaller auf Facebook! 

 

Die "Familie" zusammenbringen

 

Das schafft man ja meistens nur zu Weihnachten. Es sei denn, man ist die verrückte Katzenfrau von den Simpsons und hat einen Smart TV, wo man sich ein Video von Mäusen drauflegen kann.

Schon ist die ganze Katzen-Familie versammelt! 

Verdammte Leistungsgesellschaft....

 

Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens mit Lernen und Arbeiten, da kann man schon mal schläfrig werden.

Der kleine Junge hier hat es auf jeden Fall etwas übertrieben, denn wer in dem Alter schon so erschöpft ist vom vielen Lernen, sollte definitiv mal eine Pause machen! 

 
 

Das "Awwww" des Tages!

 

Für den süßesten Moment des Tages hat Julian wieder tief in die tierische Trickkiste gegriffen.

Denn es ist doch nichts süßer, als ein kleines Esel-Fohlen, dass gerade seine ersten Schritte im Leben macht und dabei erstmal schön hinfällt...

SÜß! 

 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS