Die geheimen Talente deiner Stars

Was Ariana Grande kann, hätten wir nie erwartet!

ariana gr.jpg

 

Ob Ariana Grande, Angelina Jolie oder Justin Bieber.

Deine Stars können noch mehr als gut aussehen, singen oder schauspielern. 

 

 

Angelina Jolie 

Wenn die Schönheit vom Roten Teppich nicht gerade Drehbuch schreibt, Regie führt oder selbst vor der Cam steht, macht sie was krass Außergewöhnliches: Messerwerfen!  

Dieses Hobby hat sie durch ihre Rolle in "Tomb Raider" entdeckt und übt seitdem ganz fleißig. Da sind Bodyguards ja fast unnötig. Sexy! 

Angelina Jolie

 

Justin Bieber

Justin Bieber

Er kann neben dem Singen noch mit anderen Skills punkten! Dafür braucht er einfach nur seinen Zauberwürfel. Mit ein bisschen Übung und Geduld hat er das Ganze auch schon in

1 Minute und 23 Sekunden geschafft! Das muss man erstmal nachmachen...

 

 

Mike Tyson

Wir kennen ihn alle! Den ehemaligen Schwergewichtsboxer Mike Tyson! Nach seiner Karriere und dem Gefängnissaufenthalt, hat er sich ein neues Hobby zugelegt. Er wendet sich jetzt voll und ganz dem Züchten seiner Brieftauben zu und das Beste kommt noch: Manchmal meldet er seine Tierchen auch gerne bei Wettkämpfen an! Lustig Vorstellung!

            

Mike Tyson

 

Bruce Willis

 

Bruce Willis

Ist der Schauspiele nicht gerade am Set und dreht krasse Action-Szenen, macht er Mucke. Ja genau, Bruce Willis jamed gerne mal ein bisschen. Aber jetzt kommt‘s! Das macht er nicht mit einer Gitarre, sondern mit seiner Mundharmonika! Er ist kein Anfänger, er hat damit schon zwei erfolgreiche Alben produziert, ein wurde sogar mit Platin ausgezeichnet.

 

 

Neil Patrick Harris

Jeder kennt ihn. Den Frauenheld Barney Stinson aus „How I Met Your Mother“. Wenn er nicht gerade an Frauen rumgebaggert, was macht er dann? Zaubertricks! Das Geile daran: Auch im echten Leben zaubert Neil Patrick Harris! Er hat damit sogar schon den Tannens Magic Louis Award gewonnen! Wirklich krass!

Neil Patrick Harris

 

Ariana Grande

 

Ariana Grande 

Die Hollywood Prinzessin punktet nicht nur mit hammer Stimme und Grübchen, sondern auch mit einem crazy Talent! Ariana kann so ziemlich alles und jeden imitieren! Besonders andere Sänger und – halt dich fest- weinende Babys! Es klingt wirklich krass ähnlich. Aber hör’s dir doch einfach selbst an!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS