Die geilste Wasser-Action im Freistaat

Der Sommer ist heiß und wir brauchen unbedingt eine Abkühlung! Was du so machen kannst, außer faul am Strand zu liegen und mal eine Runde im See zu schwimmen, zeigen wir dir!

ThinkstockPhotos-120742032.jpg

 

WAsserski

 

Du kommst aus Chemnitz und willst nicht nur langweilig am Strand rumgammeln bei dem schönen Wetter, sondern ein bisschen Action erleben? Dann mach dich bereit und geh zum Wasserski! Hier brauchst du richtige Muckis, denn dein Sommerspaß geht in die Arme! Ab an den See und rein in die Badeklamotten! Du musst nicht mal ein Ski-Ass sein um die Sommervariante zu beherrschen! Hinfallen tut nicht weh, sondern macht dir auch noch Spaß, weil es so geil abkühlt!

Wasserski

Wakeboarding

Wakeboarden

 

Wo du Wasserski fahren kannst, ist auch Wakeboarden nicht weit!

Mach dich bereit für dein cooles Wassererlebnis! Hier werden deine Füße an ein Brett geschnallt, damit du auf dem Wasser gleiten kannst! Damit es richtig Fun macht, wirst du von einem Motorboot oder Wasserskilift gezogen! Wasserspaß pur für dich!

 

Mehr Infos hier!

Stand up paddling

 

Du kommst aus Leipzig und hättest es gern etwas entspannter- mit weniger Tempo und Wellen. Dann ist Stand Up Paddling genau die richtige Wassersportart für deinen Sommer! Hier stehst du aufrecht auf einem Surfbrett und paddelst mit einem Stechpaddel davon! Wenn du dein Gleichgewicht gut halten kannst, fällst du auch nicht so schnell ins Wasser! Schnapp dir doch noch einen guten Freund und dann gehts gemeinsam los! 

 

Mehr Infos hier!

 

Stand Up Paddling

Windsurfen

Windsurfen

 

Wenn du aus Dresden bist gibts auch noch einen coolen Tipp für dich: Windsurfen! Hier stehst du auch auf einem Surfbrett, nutzt aber ein Segel zur Fortbewegung! Da hast du also alles selbst unter Kontrolle! Hier musst du zwar ein paar Dinge beachten, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das ein echtes Vergnügen!

 

Mehr Infos hier!

 

 

So wird dein Besuch am See zu einem richtigen Abendteuer mit garantiert hohem Spaßfaktor! 

 

Autor: 
J.Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS