Die krasseste Filmsammlung ever!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Das geilste Facebook Gadget!

 

Wie sieht es bei dir mit der Hochzeitsplanung aus? Dieses Jahr noch oder vielleicht erst in der Zukunft? Egal wie - du brauchst eine Hüpfburg bei deiner Feier! Die Hochzeitshüpfburg ist der Viralknaller im Netz - sieht endlich nicht mehr nach Kindergeburtstag und gruseligem Clown aus.

 

Die krasseste Filmsammlung überhaupt!

 

Die verrückteste eBay Auktion seit langem, wenn nicht sogar aller Zeiten läuft aktuell: Jemand versteigert seine komplette Filmsammlung für eine Million Dollar. Dafür bekommt der Käufer 18.127 Filme. Alleine fast 9.000 DVDs und immerhin noch 2500 Videokassetten. Sammler kriegen Herzklopfen, da sind auch einige ziemlich seltene Teile dabei. Aber nicht ein einziger Porno. HIER geht es zur Versteigerung.

Brummi goes Kreuzfahrtschiff!

 

Und noch ein super gemeiner Lachflash Werbeclip, der seit dieser Woche da ist und seit gestern viral geht. Kommt von einer LKW Firma aus Deutschland. Zwei Jungs bauen sich eine LKW Hupe in einen Transporter - und dann geht die Fahrt los! Am Fahrrad wäre es auch geil.

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS