Die krasseste optische Täuschung im Netz!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Das Netz flippt aus!

 

Twitter-User rasten aktuell wegen eines Fotos aus. Aber die Frage ist: wieso eigentlich? Du siehst doch einfach nur eine Frau von hinten und guckst ihr quasi auf den Nacken. Wobei Moment, eigentlich siehst du ihren Rücken!

 

Hier zuckt die Tränendrüse!

 

Hier ist eine Facebook-Seite, die du dringend abonnieren musst. Da gibt es nur Videos, bei denen dir die Tränen kommen - mit Ansage: Versuche, nicht zu weinen, heißt die Seite. Klappt nicht - und irgendwie packt dich jedes Video sofort. 

Blowing In the Wind!

 

Langsam ist es wieder soweit: Ausschlafen am Wochenende wird schwer, weil der Nachbar mit dem Laubbläser den Hof frei bläst. Sobald du aber dieses Video hier gesehen hast, musst du bei einem Laubbläser immer grinsen. Mega Streich mit so einem Blaseding!

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS