Die krassesten Bikini Trends 2018!

Hier bekommst du die mutigsten Ideen des Sommers! 

ThinkstockPhotos-493379956.jpg

 

 

 

Der "Upside-down"

 BIkini

 

Das ist der allerneuste Trend in diesem Sommer! Sowas gab es noch nicht! Die Instagram Community macht es vor: Zieh dein Bikinioberteil einfach falsch herum an. Das gibt ein riesen Dekolleté, das mit Sicherheit alle Blicke auf sich zieht!

Aber zu einem Bikini gehört ja schließlich immer auch ein Unterteil. Ob ihr das auch falschherum tragen solltet, ist allerdings ganz dir selbst überlassen! 

 

 

 

 

 

 

Velvet bikini 

 

Bei deiner Oma zu Hause hängt der gute Stoff noch als Gardine vor dem Fenster, an den HotSpot Stränden dieser Welt trägst du es am Körper! Samt ist der allerneuste Schrei. Gab es zwar schon länger in Form von Kleidern und Tops aber als Bikini ist das wirklich ein neuer Kracher! 

 

 

 

 

 

 

 

micro bikini

 

Knapp, knapper, Micro Bikini! Wenn es schon so heiß draußen ist, dann muss man doch wirklich so wenig Stoff wie möglich tragen! Ja das gilt sehr wohl auch für Bikinis. Sommertrend 2018: Mut zur Haut.. Naja oder zum Po. Der Micro Bikini verdeckt wirklich nur das Nötigste. Da kannst du dir im Endeffekt auch einfach eine dünne Schnur umwickeln und man würde genauso viel sehen! 

Aber wer es sich traut, bitteschön! 

 

 

 

 

 

 

 

tape-bikini

 

All diese Bikinivarianten haben dir immer noch zu viel Stoff! Nackt sein ist ja aber auch schon beinahe langweilig. Na dann schnapp dir doch mal deine alte Bastelkiste und schnibbel dir selber ein schönes Teil. Die Models auf Instagram machen es vor - einfach ein paar schöne, Dreiecke aus Goldfolie ausgeschnitten und auf die nötigsten Stellen am Körper geklebt und schon kann die Badesaison kommen! 

So wird es dir sicher nicht zu heiß! 

 

 

 

 

 

 

Mankini

 

Ein kleiner aber feiner Tipp für die Herrenwelt darf natürlich auch nicht fehlen! Ein Klassiker, mit dem du auch dieses Jahr garantiert wieder die volle Aufmerksamkeit auf dich ziehst, ist der Mankini! Den bekommst du in allen bunten Farben und Mustern! Macht dich zum absoluter Hingucker! Da gehört aber eine Menge Mut dazu ;) 

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS