Die nervigsten Prüfungstypen

Du bist genervt von deinem Banknachbar? Wir zeigen die 5 schlimmsten Prüfungstypen.

1694.jpg

Der Stöhner

 

Alles ist ruhig, alle sind aufgeregt und die Ersten bekommen die Klausur in die Hand. Jetzt dauert es keine zehn Sekunden, schon meldet sich der Stöhner, durch genervtes Schnauben und Ausatmen. Das sind meistens die Schüler, die eigentlich immer die besten Noten absahnen, aber so tun, als würden sie komplett verzweifeln. Das zieht sich meistens durch die ganze Klausur.  

 

 

 

Der esser 

 

So eine Klausur dauert schon lange und dann ist es verständlich, dass man mal etwas Kleines essen muss.

Das Wort klein ist natürlich sehr subjektiv. Du holst dir ein Brot aus der Tasche, während dein Nachbar sich gefühlt ein Drei Gänge Menü zaubert und dabei eine Geräuschkulisse abgibt, bei der sich keiner mehr konzentrieren kann. 

 

Der spießer

 

Du bekommst die Aufgaben und denkst dir: "Shit hätte ich mal mehr gelernt!". Du hast auch keinen Spicker dabei, also bleibt dir nur noch ein Option: abschreiben. Ein kurzer Blick zum Banknachbar und du bist gerettet. Du hast aber leider nicht mit dem Spießer gerechnet. Der Typ hat einfach eine gigantische Wand aufgebaut, damit du keine Chance hast, etwas abzuschreiben. Verdammt! 

Nervös

 

 

 

 

 

 

Der nervöse 

 

Du hast nicht gelernt oder hast einfach nur unfassbares Lampenfieber! Das schlimme ist aber, egal was man macht, man bekommt die Angst nicht weg. Da hilft bloß Augen zu und durch. Schaffst du es nicht, deine Nervosität in den Griff zu bekommen, nervst du mit deinem Beingezappel zu 90% die Anderen. 

 

 

 

Der Profispicker

 

Manche Leute haben keine Sekunde damit verschwendet zu lernen und trotzdem die besten Noten? Diese Personen sind entweder Genies oder die absoluten Spickerprofis. Sie kennen alle möglichen Arten des Spickens. Notizen werden in die Zutatenliste der Mateflasche gedruckt oder zwischen die Finger geschrieben. Warum also lernen, wenn es doch auch so einfach gehen kann. Wirst du erwischt, is aber alles für den A****.

 

 

 

Autor: 
M.Krueger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS