Die Rettung für alle Hardcore-Fahrer!

Hier gibt es für dich die Top Gadgets bei Kälte auf dem Rad!

GettyImages-golero.jpg

1. beheizte Handschuhe

 

Egal ob du mit Roller oder deinem Fahrrad durch die Stadt crused, kalte Hände kennt und hasst doch wohl jeder! 

Damit du in Zukunft nicht mehr das Gefühl hast, deine Finger fallen jeden Moment ab, gibt es hier ein Top-Gadget für dich! 

Wer auch immer die Idee hatte, Handschuhe und Heizung zu vereinen: Thank You!

 

Klick hier für einen Top-Deal!

 

Handschuhe winter

 

2. Unterziehmütze

 

Klar, der Helm egal ob auf deinem Bike oder Roller ist Pflichtprogramm. Aber darunter kann es schon echt kalt werden, dass du denkst, dir frieren gleich die Ohrenspitzen ab.

Nicht so ein geiles Gefühl...

Genau dafür gibt es jetzt ein neues mega Produkt auf dem Markt. Eine atmungsaktive Unterziehmütze schützt dich vor einer Frostbirne, lässt dich nicht schwitzen und passt definitiv unter jeden Helm. 

 

Schau doch mal hier vorbei: 

 

frau mit mütze fahrrad

 

3. Fetthaltige creme 

 

Der Klassiker im Winter ist auch ein echter Lebensretter auf deinem Zweirad. Rissige Hände, trockene Wangen, ein gespanntes Hautgefühl - mit solchen lästigen Kleinigkeiten macht das Outdoorfahren nun echt keinen Spaß. Dafür deckst du dich jetzt einfach schön mit einer extra Portion Hautpflege ein, die deine Haut durch einen hohen Fettanteil regenerieren lässt! Damit bist du top equipped

 

Damit schützt du deine Haut:

 

 

creme feuchtigkeit

 

4. Helm-Scheibenwischer

 

Yes, richtig gelesen. Wenn du bei Regenwetter und Helm auf dem Roller einfach nichts mehr sehen kannst, dann macht das Fahren wirklich echt keinen Spaß mehr.

Zumal es ohne richtige Sicht auf die Straße halt auch echt nicht sicher im Straßenverkehr für dich ist, you know...

Hier kommt deine Lösung. Mit dieser neuen Erfindung behälst du garantiert bei Wind und Wetter den Durchblick. 

 

Check dafür hier das neue Testvideo:

 

 

 

 

Autor: 
L. Hoefner/M.Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS