Die Sammler unter den Stars

Das horten Ed Sheeran & Co in ihren Schränken

Sammlung

Teddy Sheeran

Ed Sheeran liebt Teddys! 

Der Weltstar hat sogar einen ganzen Raum voll mit den knuddeligen Stofftieren! Das ist allerdings nicht die einzige Sammelleidenschaft. Auch Tattoos hortet er überall auf seinem Körper. Das ist zwar etwas weniger außergewöhnlich, aber dafür umso kostspieliger. Seine Begeisterung für die zwei Dinge zeigt Ed Sheeran mit einem großen "Teddy-Tattoo", das auf seinem Arm prangt.

Irgendwie süß!

 

 

 

 

 

Legoland 2.0

Zedd hat ein echtes Lego-Kunstwerk in seinem Haus!

Dass der DJ sämtliche Awards für seine Tracks besitzt, ist bekannt. Aber in seiner Villa versteckt sich noch etwas ganz anderes: Lego. Aber natürlich nicht nur ein paar Bausteine. Ein Freund von ihm baute Zedd ein ganzes Lego-Universum in eine Wand hinein! Auf den ersten Blick sieht man nur eine bunte Verzierung an der Wand. Schaut man genauer hin, entdeckt man aber richtig krass gebaute Räume! Unter anderem einen DJ in einer gefüllten Konzerthalle. Was für eine Hommage an Zedd!

Schau dir unbedingt das Video an:

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd) am

 

 

 

Nerd Alert

Ariana Grande ist riesiger Pokémon-Fan!

Die Sängerin sammelt ja gern mal das ein oder andere falsch geschriebene Tattoo. Außerdem ist sie eine absolute Hunde-Liebhaberin und knuddelt gern mit ihren neun Vierbeinern. Doch jetzt ist sie auch noch zum Nerd geworden! In ihrer Freizeit spielt sie nämlich super gern Pokémon Go und versucht eifrig ihr Pokédex voll zu bekommen. Ihr Hobby hat sie übrigens auf ihrem Körper verewigt.

Schau dir hier ihr Evoli-Tattoo an:

 

grosses Krabbeln

Claudia Schiffer outet sich als Spinnen-Liebhaberin!

Wer hätte das Wohl gedacht? Das deutsche Supermodel hält sich gern Insekten und Spinnen! Sogar mehrere Insektensammlungen schmücken ihr Haus. In ihrer Freizeit tauscht sie sich außerdem gern mit anderen Sammlern aus. Sie sagt, dass sie schon als Kind fasziniert von Spinnen und deren Netzen gewesen sei. Crazy Zeitvertreib!

 

 

 

Schuh-Aholic 

Chris Brown ist im absoluten Sneaker-Wahn!

Schluss mit dem Klischee, dass nur Frauen Schuhe anhäufen! Auch RnB-Star Chris Brown hat einen absoluten Schuh-Tick. Der Sänger sammelt nämlich leidenschaftlich Sneaker. In seinem Haus gibt es sogar mehrere Räume, die bis oben hin mit Luxus-Tretern gefüllt sind. Die Krönung des Ganzen:  er hat sich einen Sneaker ins Gesicht tätowieren lassen. Ziemlich schräg!

 

Puppentheater

Demi Moor überrascht uns mit einem ziemlich gruseligen Hobby!

Die Schauspielerin ist zwar schon 57 Jahre alt, hat aber trotzdem noch eine große Leidenschaft für Puppen. Seit ihrer Kindheit bewahrt sie diese auf. Mittlerweile ist sie stolze Besitzerin einer Sammlung von ca. 3000 Vintage Puppen! Kein Wunder, dass es Ashton Kutcher irgendwann zu bunt wurde…

 

 

 

 

 

Autor: 
L.Seitz
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS