Die schönsten Reunion Momente der Stars

Das verzeiht Sachsen!

GettyImages-820847644.jpg

 
 

Tag des Verzeihens

 

Wer kennt es nicht?

Jeder hatte schon einmal Streit mit einer Person die einem sehr nahe steht.

In den meißten Fällen können sich die Streithähne aber wieder vertragen, doch manchmal sind die Umstände so zerrüttelt, dass es viel Kraft kostet sich zu versöhnen.

 

So geht es auch unseren Promis, die sich streiten, auf roten Teppichen ignorieren und manchmal fliegen sogar die Fäuste! Dass das nicht sein muss, haben uns Katy Perry und Taylor Swift bewiesen.

 

Eine der schönsten Versöhnungen!

 

 

Jahrelang stritten sich die beiden Powerfrauen. Worum es dabei ging, wissen sie wahrscheinlich selber nicht.
Gerüchten zufolge soll Katy einst die Tour von Taylor sabotiert haben. Doch bestätigt wurde dies allerdings nie.

 

Im Mai 2018 versöhnten sich die beiden. Den ersten Schritt ging Katy, indem sie ihrer Musik- Kollegin einen Handschriftlichen Brief mit Hunde- Aufkleber zukommen lies.
In ihm befand sich sogar ein echter Olivenzweig als Friedensangebot!

 

 

 

 

 

 

Im Song "You Need To Calm Down" vom letzten Jahr, sind die beiden Musiker- Frauen dann auch gemeinsam, und stehen symbolisch als Pommes und Burger zusammen, die einfach nicht ohne einander können! 

 

 

 

 

 

 

 



Am 25.06 war Tag des Verzeihens,

und wir haben euch gefragt wem ihr schon einen Fehltritt verziehen habt.

 

Es kamen wunderschöne und auch lustige Antworten, und wir freuen uns sehr, dass ihr alle nicht nachtragend seid!

 

 

 

Sophia aus Leipzig verzeiht ihren Nachbarn!

 

 

Tinder, Bier und Lautstärke!

 

 

Beste Freundin und geheime Hausparty!

 

 

In diesem Sinne: seid lieb zueinander!

 

 

 

 


 

Autor: 
S. Uttecht
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS