Die skurrilsten Facts über deine Promis!

Perfektes Leben? Ganz und gar nicht - auch die Promis haben was zu verbergen.Viele Hollywood Stars bemühen sich nach außen hin ein möglichst sauberes Bild von sich zu präsentieren. Doch haben einige Stars schockierende Geheimnisse, die viele vermutlich nicht kennen. Und hier erfährst du sie!

ThinkstockPhotos-943194896.jpg

 

 

 

Fakt 1 

 

In der heutigen Zeit kann man sich es ohne nicht mehr vorstellen! Doch sie kann das mit Links: Shailene Woodley bekannt aus "Die Bestimmung" braucht nämlich kein Smartphone. Sie meint sie sei kein Technologie-Mensch. 

 

Fakt 2 

 

Man denkt eigentlich dass Promis gerne im Rampenlicht stehen und zu vielen Partys gehen. Aber sie hasst es vor die Tür zu gehen: Miley Cyrus. Sie verlässt nie ihr Haus, denn das sei der einzige Ort, an dem sie sich wohl fühlt und nichts mit anderen zu tun haben muss.

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

Fakt 3 

 

Geschwister können manchmal ganz schön fies sein. Liam Payne trug mal Mädchenkleider. Seine Schwestern haben ihn immer als kleinen Jungen verkleidet und versucht seinen Geschmack zu beeinflussen. Manchmal musste er aber auch auf High Heels rumtakeln. 

 

 

 

Fakt 4

 

Promis haben nicht immer die reinste Weste - sowie Jennifer Lopez mit ihrem damaligen Freund P. Diddy, denn 1999 wurden die beiden in einem Nachtclub verhaftet. Das Paar wurde wegen illegalem Besitz einer Waffe verurteilt. Das war aber nicht sehr glamourös , Frau Lopez!

 

 

 

 

 

Fakt 5

 

Tattoos können auch eine Fehlentscheidung sein. Denn Harry Styles bereut sein Tattoo auf seinem Handgelenk - 

Gemeint ist damit das Schloß, das sein Kumpel Ed Sheeran ihn gestochen hat. Tattoos überlegt man sich immer zwei Mal! 

 

Fakt 6

 

Normalerweise ist der Schweißgeruch der pure Abtörner, doch für Kristen Stewart ist das genau das Gegenteil. Ihr Ex-Freund und Filmpartner Robert Pattinson hatte anscheinend einen besonders anziehenden Duft auf sie.


Sie war auch einerseits nicht so scharf darauf, sich direkt danach wieder abzuwaschen. Denn den Geruch von jemanden, den man liebt, auf sich zu tragen - das ist doch gerade das Beste? Er hat sie gerne auch unter den Achseln abgeleckt - Lecker! 

 

 

 

 

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

 

Weird Fakt 

Um Stress abzubauen hat Steve Jobs seine Füsse in Apples Toiletten getaucht

 

Autor: 
S.Krah
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS