Die "Top" 5 WM-Songs

Diese Songs werden mit Sicherheit ein absoluter Hit. NICHT!

germany-1454777_1920.jpg

Bei Franzi und Julian in Knallwach heute morgen konntest du schon in die "Top" 5 rein hören...

 

 

Hat irgendwie einen faden faden Nachgeschmack, oder? Wir schauen mal genauer hin...

Der lustloseste Song

 

 

Micaela Schäfer hat den gelangweiltesten Song hingelegt.

Mit einem Musikvideo, dass du auch in der 5. Klasse hättest produzieren können. Ob das ein Hit wird...? 
Die ganzen Dislikes unter dem Video sprechen auch für sich.

 

 

 

 

Fragwürdige Jogi-ParodieN

 

Matze Knop gehört ja zu den Meistern seines Faches. Es gibt keinen, den er nicht parodiert. Aber muss man da immer gleich einen Song draus machen? Hat man halt ein mal gesehen... das reicht dann vielleicht aber auch schon. 

 

 

 

 

Ein bisschen witziger ist der Song hier... klingt nur leider kaum wie Jogi, obwohl es auch eine Parodie sein soll. Als Grundlage wurde hier "Die Immer Lacht" von Kerstin Ott genommen.

 

Der arme Jogi... immer hacken alle drauf rum, dass er sich mal bim Spiel in die Buchse gefasst hat. Das ist jetzt halt zu einem running Gag geworden.

Meistgeklickt

 

Jay Khan, den wir alle aus dem Dschungel kennen, hat jetzt den alten Dschinghis Khan-Song gecovert. Das Ding macht gerade die Runde. Die Meinungen dazu gehen auf jeden Fall in alle Richtungen. Mach dir selbst ein Bild! 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS