Die verrücktesten Gerüchte 2018!

Die 5 krassesten Aufreger, die Fans ausrasten ließen!

2012_0.jpg

 

 

 

 

 

Ariana Grande

 

Nachdem einigen Fotos auf Social Media aufgetauch sind, entstand das Gerücht, dass Ariana Grande sich von ihren Securities überall herum tragen lässt! Alles Quatsch! Nach ihrem Auftritt hatte sie bloß starke Schmerzen an den Füßen!

Ariana Grande

 

Camila Cabello

 

 

 

 

 

 

Camila Cabello

 

Das Internet vergisst nicht! Genau das wird Camilla jetzt auch wissen! Auf Insta postete sie nämlich ein Bild, auf dem sie ihre Hände auf ihren Bauch legte! "BOAH! Camilla ist schwanger!" Nein! Sie hatte einfach nur ein bisschen viel gegessen!

 

 

 

 

OneDirection

 

Das gekreiche der Girls war groß! OneDirection ist wieder da! Doch dann der Schock! Alles nur Fake! Die Jungs stellten klar, dass an eine Reunion erstmal nicht zu denken ist! Alle wollen sich erstmal auf ihre Solokarriere konzentrieren!

OneDirection

 

Kylie Jenner

 

 

 

 

Kylie Jenner

 

Dieses Jahr kam die kleine Stormi auf die Welt! Schnell kamen die Gerüchte auf, ob Kylie Jenners Bodyguard der eigentliche Vater sei! Absoluter Blödsinn! Ihr Bodyguard selbst, löste das Gerücht auf!

 

 

 

Harry Styles

 

Jetzt wird es richtig absurd! Harry Styles als neuer James Bond! Zugegeben, eine schlechte Rolle würde er als 007 wohl nicht abgeben! Gutes Aussehen und britischen Akzent hat er! Trotzdem, komplett unvorstellbar!

Harry Styles

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS