Die verrücktesten Nail Trends 2019!

Mit diesen Nägeln bist du der absolute Hingucker!

Nails.jpg

 

 

 

 

 

French Nails mal anders

 

 

 

 

Schluss mit eintönigen Nägeln, French Nails werden jetzt bunt! Diesen Herbst ist der Two-Tone- Look voll angesagt.

Es werden knallige Farben auf dem Nagel kombiniert.  Ob blauer Nagel mit pinker Spitze oder andere Farbkombis, deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Follow the call of the disco ball [emoji][emoji][emoji]✨

Ein Beitrag geteilt von Victoria Cramer (@scrantonnails) am

 

 

 

Disco Nails

 

 

 

Super easy, zwei dünne Klebestreifen quer über den Nagel kleben und dann die einzelnen Partien in unterschiedlichen Metallictönen lackieren. Im noch feuchten Zustand die Klebestreifen einfach entfernen für einen schönen Übergang. Damit bist du der Hingucker auf jeder Party.

 

 

Perlen

 

 

 

Der Perlmutt Trend geht in die zweite Runde! Die dezenten Nägel werden jetzt mit Perlen gepimpt. Den Perlenschmuck mit Nagelkleber auf den fertig lackierten Nagel kleben und schon hast du einen glamourösen Look.

 

 

Dunkelblau

 

 

 

Es wird klassisch! Die Farbe dunkelblau ist diesen Herbst wieder voll im Trend. Einfacher geht’s nicht.

Nägel schön zurecht feilen und einen schönen blauen Nagellack komplett auftragen. Der perfekte Look wenn’s mal schnell gehen muss.

 

 

Für mehr Herbsttrends klickst du HIER  rein!

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS