Die Zombies sind los!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-849048624.jpg

 

 

zombie apokalypse direkt vor der tür 

 

Heute schnetzelst du dich durch eine Horde Zombies!
"The Walking Dead – Our World" gilt schon jetzt als das „Pokemon Go“ für Erwachsene.
Das Spiel nutzt auch die Karten von Google Maps, um aus deiner Umgebung die Spielwelt zu generieren. Da schießt du dich durch Zombiehorden, suchst Ausrüstung und schließt Freundschaften, damit du die Zombie-Apokalypse überlebst.
Das Ganze geht mit der Handykamera sogar auch wie bei „Pokemon Go“ mit Augmented Reality.

  1. IOS: https://itunes.apple.com/ph/app/the-walking-dead-our-world/id1328359160?mt=8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

 

 

 

superheldenpower

 

In San Diego ist wieder DAS Nerdfest zu Ende gegangen. Die Comic Con, wo natürlich wieder die neuesten Superhelden-Filme vorgestellt wurden.

Ganz groß diesmal durchgestartet ist der Trailer von Aquaman.

Den kennst du vielleicht schon aus den letzten Batman und Superman-Filmen. Jetzt bekommt er seinen eigenen Film mit viel Action und Mädels... für euch einen sehr knapp bekleidetes Muskelpaket namens Jason Momoa!

 

 

 

 

alles quak

 

Es kann so einfach sein:
Ein kleines Mädchen darf sich als Ente verkleiden und dann im Regen rumlaufen. Das fröhliche Gekreische ist einfach herzerwärmend!
Definitiv perfekt um die Laune heute aufzubessern!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS