Diese Bloggerin bringt das Netz auf 180!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Bücher.jpg

Die Zahl des Tages

 

Wetten, dass irgendwo in den Tiefen deiner Schubladen noch ein uraltes Handy vergraben ist? Ein bisschen Nostalgie kommt beim Anblick der alten Krücken schon auf. Schade, dass die Dinger mittlerweile ziemlich nutzlos sidn. 124.000.000 alte Handys liegen noch in Deutschland in Schubladen rum. Recyclinghöfe freuen sich darüber, sie können die Teile noch verwenden!

 

Suff-Message adé

 

Wer kennt es nicht. Nach einer durchzechten Nacht, wird noch fix eine Whatsapp an den oder die Ex geschrieben, ohne darüber nachzudenken. Schon in der nächsten Sekunde bereut man es. WhatsApp lässt Dich jetzt 68 Minuten lang eine peinliche Nachricht wieder löschen. Vorerst nur für iOS, das Android Update soll auch kommen.

 

 

 

 
Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS