Diese Filme musst du gesehen haben ...

... das sind die beliebtesten Streifen der Streaming Dienste in diesem Jahr

verschiedene Filme

Hier erfährst du was die meist geklicktesten Filme auf Netflix, Amazon Prime und Disney 2020 sind. Kennst du sie auch schon? 

 


Netflix

 

Der beliebteste Film ist "Tyler Rake: Extraction". Dabei handelt es sich um einen Action Thriller, der bereits über 99 Millionen mal geklickt wurde. Chris Hemsworth spielt einen Söldner, der illegale Aufträge, über die ganze Welt verteilt, annimmt. Schau selbst, mit welcher Mission er zu kämpfen hat!


 

Mit 89 Millionen Aufrufen, wird der Platz 2 von „Bird Box – Schließe deine Augen“ eingenommen. In dem Film geht es um eine Mutter und deren Kinder, die von einem mysteriösen Wahn befallen werden. Die Hauptdarstellerin ist Sandra Bullock. Das Böse will Leben nehmen. Passiert das auch dieser Familie? Schau rein! 


Bronze geht an „Spenser Confidential“ mit fast 85 Millionen Zuschauern. Ein ehemaliger Polizist, gespielt von Mark Wahlberg, flüchtet aus dem Knast und wird direkt wieder Teil einer bösen Geschichte. Der Film wurde dieses Jahr veröffentlicht und hat echt was drauf. 


Disney

 

Die Spitze nimmt "Togo" ein. Er ist ein Schlittenhund mit ganz besonderen Fähigkeiten. Er und seine Hundefreunde müssen die Menschen mit Medikamenten versorgen, da sie immer mehr erkranken. Ob ihnen das gelingt und was auf der Reise noch Unglaubliches passiert, erfährst du im Film. 

 


Ein weiterer beliebter Film ist "X-Men: Apocalypse". Er kam bereits 2016 raus und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.  Nachdem sich die Welt verändert hat, erwacht ein Mutant mit besonderen Kräften. Um  Weltherrschaft zu erreichen, erstellt er mehrere Kreaturen seiner Art. Wie er versucht die Welt zu ändern und auf welche Gegner er trifft, schaust du dir am besten direkt jetzt an. 


Seit diesem Jahr liegt auch "Stargirl: Anders ist völlig normal" rvoll im Trend. Leo ist ein ganz normaler Schüler, bis ein ganz besonderes Mädchen in seinen Alltag tritt. Er selber erlebt negative Aufmerksamkeit in der Schule, darunter auch Gewalt und Mobbing,bis eines Tages Stargirl kommt und sein Leben verändert. Wie sie das macht und wie die Geschichte endet, findest du selbst heraus. Vielleicht ist es auch alles Zauberei? 


Amazon Prime

 

Du gehst mit "John Wick" in Kapitel 3 auf die Flucht. Er soll getötet werden. Auf ihn wird deswegen ein Kopfgeld ausgesetzt, da neben seiner hohen Summe an Schulden auch noch Mord auf seinen Schultern lastet. Sieh zu, wie er versucht zu fliehen und was ihn da alles noch erwartet. Kann er es schaffen?

Der Action- Film ist seit dem letzten Jahr oft geklickt. 


Dieser Film bietet dir Spannung, Horror und Adrenalin. In "Polaroid" wird eine alte Sofortbild- Kamera zum Gegenstand der Handlung. Seitdem die Schülerin Bird sie in einem Antiquitätenladen kaufte, hat sich ihr Leben verändert. Schon nach dem ersten Bild bemerkt sie, dass es sich um ein mysteriöses Geheimnis handeln muss. Bald erfährt sie, was damit gemeint ist. Erfahre auch du es! 


Nic, der Sohn einer reichen Familie, ist drogenabhängig geworden. Als das seine Eltern erfahren, verstehen sie die Welt nicht mehr. Sie versuchen zu helfen, wo sie nur können. In "Beautiful Boy" wirst du mit in das Leben der Familie genommen und siehst, wie es weitergeht und ob er seine Sucht bekämpfen kann. 

 

Viel Spaß! download victory hand emoji Icon

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS