Diese Hose kann man sich sparen

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 
 

Was ist denn bei Instagram los? 

 

Da verschwinden auf einmal sehr viele Follower mit einem Mal. Instagram schmeißt gerade massig Fakeprofile raus. Ariana Grande hat knapp 3 Millionen Follower weniger, Rapper Marteria wundert sich mit einem neuen Posting über 13.000 weniger. Von Insta gibt es eine Nachricht bei Twitter: Neben der Löschaktion gibt es aktuell auch noch einen technischen Fehler, wegen dem die Zahlen nicht stimmen.

 

 

 

Die erste durchsichtige Hose

 

What??? Gerade geht eine Hose viral, die komplett durchsichtig ist. Wenigstens hat sie noch Taschen an den Beinen, aber ansonsten sieht sie leider verboten schrecklich aus. Das Verrückteste ist:  in den Größen bis 38 ist die Hose schon ausverkauft. Wer gibt bitte dafür Geld aus???

 

Rasur auf dem Roller

 

Für die oben genannte Hose sind glatte Beine auf jeden Fall ganz wichtig. Vielleicht aber nicht unbedingt wie in diesem Video hier, das gerade bei Facebook rum geht. Sie rasiert sich ihre Stelzen wirklich während der Fahrt auf dem Roller, mitten in der Stadt.

 

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS