Diese Influencer machen dich fit

Das sind die besten Fitness-Accounts

Sport_Yogamatte.jpg

Den Körper fit halten und einfach mehr auf die eigene Gesundheit achten – dieses Ziel wird immer beliebter und lässt sich durch ein regelmäßiges Fitness-Programm leicht in die Tat umsetzen. „Glücklich sein und dabei noch gut aussehen“ ist das Motto. Helfen können dabei in Zeiten von Smartphone, Laptop oder Tablet ganz einfach die sozialen Netzwerke, die zahlreiche Workouts und Fitness-Trends empfehlen. Vor allem Fitness-Influencer erleben einen immer größeren Run und können viele Millionen Abonnenten verzeichnen.

 

Wir zeigen dir die besten und beliebtesten Fitness-Accounts, die deinen Fitness-Plan auf den Kopf stellen werden.

Instagram

 

 

Simon Teichmann

Wenn man auf ihn setzt, bekommt man einen Coach mit viel Erfahrung. Er ist Bodybuilder, Personal Trainer, Psychologe und Gründer der Fitnessplattform „Body IP“. Auf seinem Kanal mit 115.000 Abonnenten zeigt er, wie man mit Langhanteln, Kurzhanteln, viel Gewicht und wenigen Wiederholungen besonders effektiv trainiert. Stars wie Sophia Thomalla setzen auf ihn als Personal Trainer.

 

 

KAYLA ITSINES

Der australische Fitnessstar ist auch Deutschland berühmt. Mehr als 13 Millionen Leute vertrauen auf ihre regelmäßigen Komplett-Workouts. Der Durchbruch gelang ihr durch den „Bikini Body Guide“ und den Hashtag #BBG, der sie bekannt machte.

 

 

Mirjam Cherie

Mit über 2 Millionen Followern ist sie auf Instagram eine bekannte Persönlichkeit. Sie hat einen Master in Healthmanagement und entwickelte sogar eine App, die „fitcoachapp“. Viel Erfahrung bei den Themen „Training“ und „Ernährung“ hat sie also auf jeden Fall. Auch auf YouTube ist sie mit vielen Clips präsent.

 

 

Pamela Reif

Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fitness-Influencern. Mit ihren 7,8 Millionen Followern ist sie auf Social Media extrem beliebt. Auf ihrem Kanal postet sie einen bunten Mix aus Workouts und Reise-Specials. Übrigens: Ihr Abitur hat sie mit der Note 1,0 abgeschlossen. Zielstrebig und konzentriert ist sie also garantiert. Perfekte Voraussetzungen für ein Training.

 

Auch mit Joel Corry hat sie bereits zusammengearbeitet. Er ist nicht nur als DJ und TV-Star bekannt, sondern auch als Bodybuilder und Fitness Model.

Pamela und Joel sind also das perfekte Power-Pack.


Youtube

 

SoPhia Tiel

Mit fast einer Million Abonnenten, postet sie regelmäßig Fitness-Clips, aber auch gesunde Rezepte zum Nachmachen.

 

Flyinguwe (Uwe Schröder)

Der Hamburger zeigt seinen Fans Videos zu den Themen Sport, Ernährung und Fitness. Einblicke in den Kampfsport gibt’s on-top, denn er ist stolzer Besitzer eines schwarzen Gürtels in der Kampfsportart „Wun Hop Kuen Do“.

 



Auch unser Freistaat hat viele Fitness-Influencer zu bieten. Wir zeigen dir die sächsischen Instagram-Stars.

 

Patricia Kraft (aus Dresden)

233.000 User vertrauen auf ihre Erfahrung. Sie gibt zahlreiche Tipps zum Thema Fitness & Ernährung und verknüpft sie mit einer Portion Spaß & Balance.

 

Sebastian Steude (aus Limbach)

Er ist Fitnesscoach und hat bereits über 14.400 Follower. Mit Trainingsplänen und Ernährungs-Tipps gibt er Ratschläge zum Abnehmen und zu einer gesunden Lebensweise.

 

Lisa-marie Schneefuß (aus Leipzig)

Als Personal-Coach bringt sie die Community in Form. Über 25.000 User sind von ihren Clips überzeugt und vertrauen auf ihre Erfahrung in Sachen Gesundheit & Fitness.

 

 

Autor: 
Max S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS