Diese Nagellacktrends sind 2019 angesagt!

Neues Jahr, neue Trends!

 

Auf die Nägel, fertig, los!

Diese Nagellacktrends sind total angesagt für den Frühling und den Sommer!

 

 

 

 

 

 

Animal print auf den Nägeln!

 

 

Animal Print verschönert unsere Nägel und ist einfach ein totaler Hingucker! Für den Frühling ist das einfach nur perfekt! Zudem lässt sich das super kombinieren zu Mode und Schuhen! Du fällst definitiv auf!  Also probier's doch mal aus :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Printnägel

 

 

 

 

 

Multi-Color auf den Nägeln!

 

Wir sehen es dieses Jahr immer häufiger! Nägel mit unterschiedlichen Farben sind wieder voll im Trend!

Jeder Finger hat einen anderen Ton!

Für jede Frau ist eine ordentliche Maniküre sehr wichtig! Dazu zählen feine Pinselstriche und die richtige Farbauswahl! Besonders gut zusammen passen pastellige Sorbettöne für den Frühlung, aber auch Denimtöne sind angesagt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rote Töne!

 

Du lackierst deine Nägel nur in einer Farbe? Dann ist diese Farbe total angesagt! Greif zu einem satten Rot!

Das wird uns nach dem Herbst und Winter bis in den Sommer hinein begleiten. Noch ein kleiner Tipp:

Bei zu zart gebräunter Haut lieber auf warme als auf kühle Nuancen setzen!

 

 

 

Roter Nagelalck

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Colour block #drybynails [emoji][emoji]#nailart #nails #nailsofinstagram

Ein Beitrag geteilt von DRYBY (@drybylondon) am

 

 

 

 

 

 

Grafische Muster!

 

Grafische Muster machen nicht nur in der Kunst eine gute Figur! Auch die Mode setzt auf Striche, Punkte und Dreiecke! Du kannst grafische Muster mit ganz vielen Farben kombinieren! Designer haben die Nägel der Models für die Früjahrs- und Sommerkollektion geometrisch verziert. Farben spielen da keine Rolle: Du kannst deiner Farbauswahl freien Lauf lassen.

 

 

Probier's mal aus! Es gibt so tolle Nagellackfarben, die sich super kombinieren lassen!

 

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS