Diese Serien verschönern deinen Herbst

Keine Sonne, kein Problem!

serie.jpg

Alle Serienjunkies aufgepasst! Die nächsten Wochen und Monate werden fett. Egal ob Drama, Comedy, Action, Sci-Fi oder Fantasy. Der Herbst wird geil.

Designated Survivor (Staffel 2)

Bei jedem wichtigen Anlass, bei dem der Präsident, sein Vizepräsident, das Kabinett und die Mitglieder des Kongresses zeitgleich an einem Ort zusammenkommen, wird in den USA ein Mitglied an einen geheimen geschützen Ort gebracht, für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Kapitol angegriffen wird und alle Menschen dort getötet werden. Als das Weiße Haus tatsächlich dem Erdboden gleichgemacht wird, wird das letzte Kabinettsmitglied Thomas Kirkman sofort zum Präsidenten der USA vereidigt. Nun muss er Putschversuche von innen und außen verhindern und sich, seinen Mitarbeitern und der Welt beweisen, dass er das Zeug zum Präsidenten hat. 

 

 

 

Star Trek Discovery

Alle Freunde des Star Trek-Universums aufgepasst! Auf Netflix läuft ab dem 25.09.17 die erste Staffel der neuen Serie Star Trek Discovery. Die berichtet von neuen Helden, die nach neuen Welten, Zivilisationen und neuem Leben suchen. An Bord der Discovery ist die 400 Mann starke Crew in 15 Episoden auf Netflix unterwegs.

Narcos (Staffel 3)

Für alle Fans des weltbekannten Drogenbarons Pablo Escobar geht es nun in die dritte Runde. Nach dem Tod des Paten wird das Geschäft von seinen größten Rivalen dem Cali Kartell übernommen. Die stehen ihm in Sachen Gewalt und Geschäft jedoch um kein Stück nach. Seit dem 1. September ist die dritte Staffel auf Netflix zu sehen. 

 

American Vandal

Für alle Hobbydetektive und Liebhaber von „Making a Murderer“ gibt es nun neues Serienfutter. In American Vandal geht es um einen Fall, bei dem an einer High School alle Lehrerautos mit Penisen beschmiert wurden. Der Klassenclown und berüchtigte Peniszeichner Dylan Maxwell scheint der einzige logische Täter, aber er behauptet mit Überzeugung unschuldig zu sein. Sein Mitschüler jedoch sucht nach Beweisen, die gegen Dylan sprechen. Mit dieser Serie parodiert Netflix seine eigenen Erfolgsserien.

 

 

The Missing

Wer harten Tobak vertragen kann, sollte sich die für viele Preise nominierte Serie The Missing anschauen. Der Familienurlaub von Familie Hughes endet plötzlich und grausam, als ihr 5-jähriger Sohn auf einmal verschwindet. Selbst mit dem renommiertesten Ermittler Frankreichs bleibt Oliver verschwunden. 8 Jahre später versucht sein Vater die Ermittlungen wieder aufzunehmen.

White Gold

 

In der englischen Netflix Serie „White Gold“ geht es um den Handelsvertreter Vincent Swan, der von Ed Westwick gespielt wird. Der "Gott der Doppelverglasung" tut alles um seine Interessen durchzuboxen.

 

 

Gaga: Five Foot Two

 

Doku über Lady Gaga. Mega interessant. Keine Serie, sondern ein Film, gehört hier aber trotzdem rein. Du bekommst einen sehr intimen Einblick in ihr Leben. Von traumhaftem Glück bis hin zu Drogenkonsum und tiefsten Ängsten. Unbedingt anschauen 

 

Autor: 
mbraun
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS