Diese Staubsaugerroboter machen was sie wollen!

Das sind die größten Fails der Saugroboter!

ThinkstockPhotos-859083754.jpg

 

 

das Nickerchen ging nach hinten los!

 

Diese Frau aus Südkorea hat sich ihren Mittagschlaf wohl anders vorgestellt! Sie macht es sich auf dem Boden gemütlich und schläft dabei ein...Nur zu dumm, dass sie vergessen hat, ihren Saugroboter auszumachen!

Tja..die fressen leider auch Haare...

 

 

 

 

 

 

 

Staubsaugerroboter

 

 

 

 

 

 

poKalypse! 

 

Achtung! Bevor du das anguckst, solltest du lieber nichts essen...

Einen süßen Welpen zu Hause zu haben und dazu noch einen Staubsauger, der die Haare ganz von allein weg macht: SUPER!

Nur zu blöd, wenn der Hund mal nicht mehr kann und sein Geschäft im Wohnzimmer macht. Staubsauger hinterher und schon wird es richtig eklig!

 

 

 

 

Die Coolsten beim Cruisen 

 

Das haben die Eltern sich wohl anders vorgestellt. Eigentlich sollen der Saugroboter ja dabei helfen, nicht mehr den ganzen Tag zu putzen. Machen die ja von allein. Diese süßen Kids haben das Gerät aber mal komplett umfunktioniert und fahren darauf einfach durch die Wohnung. Ist doch auch viel entspannter als zu krabbeln! 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

Dumm gelaufen!

 

..oder gefahren. Da denkt man, man besorgt sich nen Roboter, damit der ganz eigenständig die Hausarbeit übernimmt. In diesem Fall war das wohl nichts.. der Roboter hat sich selbstständig gemacht und ist einfach abgehauen! Die Besitzer suchen verzweifelt.. na mal sehen, ob er wieder auftaucht!

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS