Dieser Clip lässt keinen kalt!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

kinder.jpg

Das geht unter die Haut!

 

Heute ist ein besonderer Tag - auch im Netz! Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag. In deinem Newsfeed geht es auch darum - ein unfassbar süßes Video geht rum. Ist wie Carpool Karaoke - diese bekannten Clips, in denen Stars singen. In dem Fall sind es 50 Mamas mit Kindern, die ein Chromosom mehr haben und sie singen in Zeichensprache. Selbst James Corden, der Vater des Carpool Karaoke hat bei dem Video geweint. Uns berührt es auch total.

 

Absoluter Werbe-Fail!

 

Ab zu Twitter. Hast du das mal beobachtet, wie peinlich manche Postings von Influencern sind? Die fotografieren sich nackt in der Wanne und im Text steht etwas von einem Rabattcode für eine neue Klospülung. Genau das entlarvt ein neuer Twitteraccount - es ist so lustig! Klick dich mal durch die Postings. Herrlich!

 

Das wird teuer!

 

Facebook-Chef Mark Zuckerberg muss sein Sparschwein schlachten. An der Börse hat das  Netzwerk in nur zwei Tagen unfassbar viel Geld verloren. Grund ist die Ermittlung der Datenschutzbehörde in Amerika. Der Vorwurf: Facebook soll Daten seiner User weitergegeben haben, damit ein Institut sie analysieren kann. Im krassesten Fall könnte Facebook zu einer Strafe von 2 Billionen Dollar verknackt werden. Das sind 12 Nullen hinter der 2. So ernst war es noch nie für Zuckerberg.

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS