Dieser Typ ersetzt Patrick Swayze

"Dirty Dancing" im TV, doch diesmal ist alles anders!

dirty_dancing.jpg

Bei  "The Time of My Life" hast du unzählige Male versucht mit deiner Freundin, die berühmt berüchtigte Hebefigur nachzustellen, aber an die "Dirty Dancing" - Stars kommt man nicht so leicht ran.  Patrick Swayze und Jennifer Grey waren und werden immer ein Traumpaar bleiben. Trotzdem wird weiter getanzt! Der ursprünglich 1987 erschienene Film bekommt ein Remake. Die Hauptrollen Baby und Johnny werden von Abigail Breslin und Colt Prattes gespielt.

Abigail kennst du aus verschiedenen Filmen wie „Zombieland“ oder „Happy New Year“. Der Name Colt Prattes sagt dir aber nichts? Tatsächlich ist er aber kein ganz Unbekannter. Er hat nämlich z.B. auch schon mit Pink getanzt.

Außerdem spielen Sarah Hyland mit (bekannt aus der Serie „Modern Family“) und Nicole Scherzinger (ehemalige Sängerin der „Pussycat Dolls“).

Laufen wird das Ganze am 24.05. in den USA auf dem Sender abc - einen Ausstrahlungstermin in Deutschland gibt es bisher noch nicht.

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS