Dieser Typ schraubt, was das Zeug hält

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

GettyImages-933100860.jpg

 

 

Facebook geht in die nächste runde 

 

Oh ha! Angeblich sollen WhatsApp, Facebook und Instagram wirklich enger zusammenrücken. Gerüchten aus der Facebook Küche nach, sollen wir bald auch quer von App zu App chatten können. Aus dem Facebook Messenger zum Beispiel direkt zu WhatsApp. Damit will Facebook seine Macht dann wirklich ausspielen.

 

 

 

 

 

so werden job-klischees witzig 

 

Ein geiler Twittertrend schwappt gerade zu uns nach Deutschland über: Dein Beruf in typischen Sätzen. Alles ist aber gleich formuliert: “Hi, ich bin Radio-Moderator. Sie kennen mich vielleicht durch meine größten Hits wie »Ja, das mache ich hauptberuflich”, “nein, ich suche mir die Musik nicht selbst aus” und “ja, mein Wecker klingelt wirklich mitten in der Nacht”. Überleg mal, welche Sätze zu deinem Job passen und poste sie auf die ENERGY Sachsen Facebook Seite!

 

 

 

 

 

be ihm ist k(eine) schraube locker 

 

Jetzt kommt etwas mega faszinierendes. Ein Typ macht Kunst aus Schrauben. Aus tausend verschiedenen Größen und Stärken, zaubert er krasse Bilder. Bei Instagram gibt es ein Video, wie das Ganze funktioniert. Der absolute Hammer, wie gut das am Ende aussieht! Klicktipp des Tages!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Arts Help (@arts_helps) am

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS