Dieser Werbespot sorgt für üblen Shitstorm

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Shitstorm

 


   

 

 
 

"Danke, dass du nicht Papa bist"

 

Das ist die Message des neuen Edeka-Werbespots, der gerade für einen riesen Shitstorm sorgt. Doch das provokante Video der Supermarktkette hat schon über 1,6 Millionen Aufrufe bei Youtube. Damit dürfte Edeka doch sein Ziel erreicht haben.

 

 

Huch! wie ist das denn passiert?

 

Wie auch immer der kleine Elefant sich in diese Lage gebracht hat, er war der Freiheit wahrscheinlich noch nie so nah. Aber zu Hause ist es nun mal am Schönsten! Also doch lieber wieder zurück zu Mami klettern. Popo in die Höh, und los gehts! :)

 

Tattoo-Fail

 

Es ist wieder Frühling und die Tätowierer bei uns in Sachsen haben gut zu tun. Falls du im Moment leider keine Knete für ein neues Kunstwerk hast, hier ein paar abschreckende Beispiele zum Abgewöhnen.

 

 


 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS