Dieses bescheuerte Herz

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M' Barek und Philip Noah Schwarz für zu Hause! - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

titelbild.png

 

Worum Geht's?

Lenny (Elyas M’Barek), der Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben. Geld verpulvern, schnelle Autos, feiern gehen und chillen gehören zur Tagesordnung. Doch als sein Vater (Uwe Preuss) ihm den Geldhahn zudreht, muss er plötzlich auf eigenen Beinen stehen und sein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen.

 

Dafür gibt sein Vater ihm einen Job: Er soll David, einen herzkranken Jungen zu betreuen. Da prallen zwei Welten aufeinander. Lenny, der aus einem reichen Elternhaus kommt, unternimmt mit David, der eher aus einer tristen Hochhaussiedlung stammt, all die Dinge, die er schon immer erleben wollte – so wie luxoriös shoppen gehen und Sportwagen fahren. Doch schon bald stellt Lenny fest, dass er an dem kranken Teenager hängt und zwar mehr, als ihm lieb ist.
 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

"Dieses bescheuerte Herz" ist ein Film bei dem man garantiert mitfühlt! Der Streifen hat ganz viele Emotionen und ist gleichzeitig unglaublich humorvoll! 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
J. Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS