DreamHack 2019 auf der Messe-Leipzig

Gönn dir jetzt deine Ticket!

45461283_2085696028162292_729182659703472128_o.jpg

Gamer aufgepasst! Die Dreamhack ist auch 2019 wieder in Leipzig! Am Wochenende vom 15. bis 17. Februar 2019 kommt das beste Gaming-Festival der Welt zurück nach Leipzig! Der Ticket-Vorverkauf ist schon am laufenden Band! Was dort so für dich abgeht, das findest du hier:

 

 

 

 

Am Start sind natürlich wieder die bekanntesten e-Sportler. Natürlich stellen sie dir wieder ihre krassen Gaming-Skills unter Beweis! In Tunieren leisten sich die e-Sportler unfassbar geile Duelle, um zu beweisen wer der absolute Champ ist! Mit ihnen kommen die besten Games wie Fortnite, League of Legends oder Rocket League!

DreamHack

 

DreamHack

 

 

Die e-Sportler sind am Start, aber ohne dich geht gar nichts! In Halle 5 wartet nämlich eine richtig krasse LAN-Party auf dich! Mit 1.700 Plätzen ist das die größte LAN-Party der Welt! Mit ein bisschen Glück, kannst du auch eine Runde zocken! Dort zeigst du allen, dass du die Qualitäten zum absoluten Pro-Gamer hast!

 

 

 

 

Für die richtigen Nerds ist der DreamStore ein Paradies! In diesem Jahr wächst er auf ganze 450 Quadratmeter! Von leistungstarken Gaming-PCs bis zu sämtlichem Gaming-Zubehör hast du alles dabei, was dein Gaming-Herz begehrt! Das beste ist, du bekommst alles zu "abgezockten" Preisen!

DreamHack

 

DreamHack

 

 

Für die absoluten Ultra-Fans wartet dann noch der Cosplay-Contest auf dich! Da verkleidest du dich ganz klassisch als dein Lieblingscharakter aus deinem Lieblings-Game. Da kommen immer so geile Kostüme bei raus, das ist einfach der absolute Wahnsinn! Für den Gewinner gibt es dann noch einen fetten Preis!

 

Um dich gleich richtig in Stimmung zu bringen, schaust du dir jetzt schon mal den Aftermovie aus dem letzten Jahr an!

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS