Du bist, was du isst!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Essen.PNG

 

Die bikinizeit kommt, Mädels!

 

Frühling! Yay! Langsam wird dir klar, dass als nächstes der Sommer kommt. Bikini. Mädels, wir wissen was gemeint ist. Vielleicht achtest Du auch grad ein bisschen mehr auf das, was du futterst. Könntest Du einschätzen, wie viele Kalorien dein Essen hat? Da geht grad eine Galerie rum mit verschiedenen Tellern - auf jedem sind 200 Kalorien. Ein ganzer Teller voll Apfelspalten zum Beispiel oder eben auch ein halbes Snickers. So kannst du dir das endlich mal vorstellen!

Schau hier doch mal vorbei!

 

 

 

Techbook

Zu wahren Freunden hält man den Kontakt

 

Oh nein, deine beste Freundin startet ins Ausland und macht ein Au Pair Jahr oder sowas. Du willst dringend den Kontakt halten? Wir haben einen Apptipp für dich - weltweit kostenlos telefonieren. Geht mit Satellite. Die App ist for free und du bekommst eine eigene Handynummer zugewiesen. Mit der kannst du wie bei einem WhatsApp-Anruf deine Freunde anrufen - egal wo sie sind. In Deutschland ist das Quatsch, aber fürs Ausland ist es sehr interessant. Deine Freunde brauchen nämlich die App nicht. Sprachquali ist auch super. Schau es dir einfach mal an. Gibt es aber aktuell nur für's IPhone!

 

Hier:

 

 

Verblüffende Zauberei

 

Jetzt gibt es noch ein Video, das du heute dringend gucken musst. Garantiert wirst du es auch rumzeigen. Lass dich fesseln von diesem unfassbar talentierten Zauberer. 

 

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS