Dumbo

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche!

 

 

 

 

 

Inhalt 

 

Der ehemalige Soldat Holt Farrier (Colin Farrell) kehrt in den Zirkus von Max Medici (Danny DeVito) zurück. Dort soll er sich nun um die Elefanten kümmern. Eines Tages wird der kleine Dumbo geboren, doch Medici ist alles andere als begeistert. Denn Dumbo hat viel zu große Ohren. Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) entdecken jedoch, dass der Elefant mit den Ohren fliegen kann. Der Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) möchte Dumbo für seinen Vergnügungspark haben. Da soll der Elefant zusammen mit der Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) auftreten.

 

Fazit

Der Klassiker "Dumbo" ist ein super süßer Film! Die niedlichen Animationen machen den Film zu einem der besten Zeichentrickwerke. Den kleinen Elefanten Dumbo wirst du sofort in dein Herz schließen!

 

 

 

 

Dumbo

 

 

Schau dir  unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
A.Fink
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS